Die Motorhaube ist auch Schrott und wer weiß was dahinter noch alles breit ist.
Kaufberatung
-
-
Ist zwar Off Topic aber....100% Unfallfrei außer was Man in den Bildern sehen kann (Tur links und vorne). hahahahahaha
-
Die Motorhaube ist auch Schrott und wer weiß was dahinter noch alles breit ist.
Also da muss ich zustimmen. Alleine das Nummernschild sieht aus als wenn es wesentlich mehr als einen Hammerschlag brauchte um wieder gerade zu werden. Würde ich die Finger von lassen...
-
Wenn jemand mehr als 3500-4000 € für die Kiste zahlt, dann Prost Mahlzeit...
-
Sehr gepflegt wurde er defenetiv nicht...
-
Ist zwar Off Topic aber....100% Unfallfrei außer was Man in den Bildern sehen kann (Tur links und vorne). hahahahahaha
Soweit ich weis heist es erst Unfallwagen, wenn die karoserie auch was abbekommt!
-
Ohne die ganzen Schäden, bei den Kenndaten, wäre der Preis noch ok, aber in diesem Zustand "unfallfrei" nicht.
Vorort ist die ein oder andere Überraschung zu erwarten, mMn nicht zu empfehlen ...
-
Soweit ich weis heist es erst Unfallwagen, wenn die karoserie auch was abbekommt!
Ganz so einfach ist es nicht:
Wann ist ein Auto ein Unfallwagen? - AUTO BILDVerkehrsrechtsanwalt Uwe Lenhart erklärt, wann ein Auto zum Unfallwagen wird, und was passiert, wenn Schäden beim Verkauf verschwiegen werden.www.autobild.de -
Der Wagen hat: eine kaputte Tür, Stoßstange, Motorhaube und Grill....für mich ein Unfallwagen, ich PERSÖNLICH würde die Finger davon lassen...
-
Kaufberatung 323ci 170PS
Hey,
ich mach es mal kurz einfache Frage lohnen sich 5500€ für das Auto und auf was muss ich bei 323ci achten beim Kauf?
LINK: http://suchen.mobile.de/auto-i…_content=more_information
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.