Kaufberatung

• So, nun reicht es hier aber auch, ein Kaufberatungsthread reicht wirklich!

Das ist nun der 9. wenn ich mich nicht verzählt habe, wieso benutzt du nicht deine alten??

Habe nun alle Themen zusammen gefügt, ich hoffe nun bleibt es bei diesem Thread.

Edit:

Ok, waren 10 ... :whistling:

Doppeledit...

Ok... 14....

• Genau, dass mein ich auch.
    Und da sagt man mal was und das wird gleich gelöscht :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Genau, dass mein ich auch.
    Und da sagt man mal was und das wird gleich gelöscht :D

Zum Glück bleibst du dabei immer noch relativ Sachlich und nicht beleidigend ;) Dennoch sind die antworten vom TE absolut Grenzwertig.
    Und um das ganze nicht ausarten zu lassen, wird sowas eben direkt entfernt.
    Nicht jeder kann sich so "zusammenreißen" wie du ;)

• Zum Glück bleibst du dabei immer noch relativ Sachlich und nicht beleidigend ;) Dennoch sind die antworten vom TE absolut Grenzwertig.
    Und um das ganze nicht ausarten zu lassen, wird sowas eben direkt entfernt.
    Nicht jeder kann sich so "zusammenreißen" wie du ;)

Ja ok, dass kann ich wiederrum auch verstehen.
    Aber das mit dem zusammenreißen ist ironisch gemeint oder?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Und um das ganze nicht ausarten zu lassen, wird sowas eben direkt entfernt.

Genau das war der Grund. Wollte ein Ausarten einfach von Anfang an vermeiden :)

• Genau das war der Grund. Wollte ein Ausarten einfach von Anfang an vermeiden :)

Das verstehe ich auch.
    Wobei ich noch nie so einen User erlebt habe, der so verbissen auf Konfrontation aus ist. Aber egal.
    Karsten hats gesagt: genug OT

Gruß
    Philipp

• sehr unterhaltsam dieser TE... habe nicht das gefühl das er einen FS besitzt aber nunja das tut auch nichts zur Sache. Würdet ihr Aufgrund der Spaltmaße den letzten bimmer (320Ci aus Oberhausen) meiden? Sonst würd ich ihn mir mal anschauen. Will zwar eigentlich unbedingt einen 325i aber naja... für 5000 ist er dann doch halbwegs interessant.

• Er hat angegeben (Elektr.Sitzeinstellung) davon sehe ich aber nix...

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!