Probleme mit 2 Originalsteuergeräten

• Ok! Aber es geht der Bildschirm an dem "Gerät" nicht mehr... Ich bekomme aus D'dorf eine Adresse von einem Tüftler. Vielleicht bekommt er es wieder hin (unabhängig von der Ursache). Falls nicht hole ich ein neues Pfeil-Navi-Bums oder halt ein funktionierendes Business. Das Business, was ich gerade drin habe, geht ja grundsätzlich bis auf die geraden Frequenzen.

• Es gab Baujahre da war das Radio mit vorne, im Normalfall ist es aber im Kofferraum.
    Das mit den Frequenzen bei der US-Ausführung ist mir auch neu.
    Aber vieleicht läßt sich das umstellen.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Ok! Aber es geht der Bildschirm an dem "Gerät" nicht mehr... Ich bekomme aus D'dorf eine Adresse von einem Tüftler. Vielleicht bekommt er es wieder hin (unabhängig von der Ursache). Falls nicht hole ich ein neues Pfeil-Navi-Bums oder halt ein funktionierendes Business. Das Business, was ich gerade drin habe, geht ja grundsätzlich bis auf die geraden Frequenzen.

Das Bild wird vom Navirechner erzeugt, wenn dieser defekt ist hast du logischerweise auch kein Bild mehr.
    Funktioniert sonst alles an dem Pfeilnavi?
    (Radio, etc.?)

• Danke! Das ist genau das, was mir fehlte! Probiere ich gleich aus und werde berichten. Freu....!

Edit: Läuft! Super! Vielen Dank! Hast was gut! :applaus:

Hatte schon die Fühler nach einem (weiterem) Ersatzgerät ausgestreckt... War 'ne Sache von 2 Minuten (genau wie im Video).

e46-Forum rules!