Anhebung ?
meiner ist auch optmiert und ich hatte vorher bei 100 KmH 3000 Umdrehungen anliegen
und jetzt sinds nur noch ca 2700 Umdrehungen bei 100 KmH
weil ich würde den Begrenzer nicht erhöhen.. wenn du das meinst..
Anhebung ?
meiner ist auch optmiert und ich hatte vorher bei 100 KmH 3000 Umdrehungen anliegen
und jetzt sinds nur noch ca 2700 Umdrehungen bei 100 KmH
weil ich würde den Begrenzer nicht erhöhen.. wenn du das meinst..
das sind die werte die mein chipper des vertrauens angibt. natürlich variieren die von auto zu auto ist ja klar.
und bitte leute jetzt kein" ja ist klar ist nur pfusch " gerede. er macht das höchstprofessionell mit jahrelanger erfahrung mehreren standorten in deutschland und mit allen fabrikaten. von fiato uno bis lambo amg m porsche usw usf.
LL e i s t u n g s d a t e nSerieOptimiert Leistung in kW142kW159kWca. + 12%Leistung in PS193PS216PS Drehmoment280Nm310Nmca. + 11%Höchstgeschwindigkeit236km/h248km/h
Um in den M52TU fühlbar mehr Leistung reinzukriegen, ist immer ein finanzieller, nicht unerheblicher, Aufwand.
Mir selbst ist mein 330i schon zu lasch
Also ich würde als erstes mal eine größere Ansaugbrücke verbauen und abstimmen lassen, denn mit atemnot werden dir auch nockenwellen und fächerkrümmer nicht soviel bringen
Kosten und Aufwand sind auch relativ niedrig.
Im Syndikat war einer mim 328i aufm Prüfstand, er hat nur die 330i Ansaugbrücke verbaut und ihn optmieren lassen..
216 PS hatte er und fast 300 NM
meiner ist auch optmiert und ich hatte vorher bei 100 KmH 3000 Umdrehungen anliegen
und jetzt sinds nur noch ca 2700 Umdrehungen bei 100 KmH
Wie soll denn das gehen
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Im Syndikat war einer mim 328i aufm Prüfstand, er hat nur die 330i Ansaugbrücke verbaut und ihn optmieren lassen..
216 PS hatte er und fast 300 NM
Dann hat entweder die Ansaugbrücke nichts gebracht oder die ganz oben angegebenen Werte zur Leistungssteigerung dieses hoch-professionellen Tuners sind bissle überzogen
Dann hat entweder die Ansaugbrücke nichts gebracht oder die ganz oben angegebenen Werte zur Leistungssteigerung dieses hoch-professionellen Tuners sind bissle überzogen
Ich glaube der hat original nur 193PS.
Aber mit der Brücke und ein "bissel Mühe " bekommt man ihn in Richtung 330er.
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Ich frage mich eh wozu ich nen 3L gekauft habe wenn demnächst die 4Zylinder alle 240 laufen
Ich frage mich eh wozu ich nen 3L gekauft habe
wenn demnächst die 4Zylinder alle 240 laufen
Das frage ich mich auch von der Sache.
330er ist relativ Ende der Fahnenstange und der längere Hub grenzt eher ein als das es hilft.
Habe letztens einen 520er gemacht, der hat jeder Änderung fast schon dankbar angenommen,
Denke der geht fas 250km/h, das ist für meinen Allrad mit Automatik auch gerade mal drin
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