Alles anzeigenDas ist ne richtig gute Sache wenn Du die Druck und Zugstufe einstellen kannst.
Von der Sache her ist es die die einzige Möglichkeit ein Fahrwerk richtig ans laufen zubekommen.
Es setzt halt vorraus das man sich damit beschäftigt, aber das muß man auch wenn man Federn wechselt.
Ich bin mir sicher Du würdest gut damit zurecht kommen.
Gerade mit Deinem Z4 und dem Differential....vorne die Stabis etwas verstellt und das Ding fährt wie ein Go-kart um die Kurven![]()
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Meinste? Genau deswegen hab ich mir nie so ein FW gekauft. Ich hab da einfach nicht die erfahrung und wüsste erstmal nicht, wie ich was einstellen müsste damit das gut Funktioniert :D.
Klar ich lkönnte es ausprobieren und dann erfahren - aber so wenn ich dran denk bin ich glaub zu Faul dazu :D.
Wie stellt man denn das FW ein - Grundsetup VA zur HA also Weich / Hart?!
Und dazu natürlich das Stabi Kit von H&R auch verstellber - wie da ? Weich / Hart?!