Makrolonscheiben sind eh geplant Ziel ist unter 1250kg

Hartz4 deluxe: Gab es E46 mit manuellen Fensterhebern vorne?
- Leinad78
- Geschlossen
-
-
Rund 1200kg, trotz deinem Cabrio? :-O
Respekt.
Ich bin gespannt was da für ein krankes Gerät bei raus kommt -
Nene, Cabrio bleibt Cabrio. Da mir mein Spaßmobil aber nicht soooo viel Spaß bereitet wie damals gedacht, kommt der Golf nächstes Jahr weg und nen Compact her. An dem tobe ich mich dann mal richtig aus.
-
Kurbeln ist halt Männlicher. lol
-
Kurbeln spart 1,5kg...
-
ich würde sagen die frage ist beantwortet. hier geht's anscheinend nur noch ums kurbeln und kacken. Close wäre angebracht
-
Bevor das hier ausartet
Finde das Thema sehr interessant, leider wurden die Fensterheber vom E46 auch in keinem anderen Modell eingesetzt.
Beim E36 gab es ja Kurbeln vorne, evtl. ließe sich das ganze so umbauen, das man es im E46 nutzen kann?Vom Aufbau schaut der aus dem E36 leider ganz anders aus... aber was nicht passt wird eben passend gemacht.
-
Also wenn das Fahrzeug wirklich leicht werden soll, würde ich auch auf das Kurbeln verzichten. Ansonsten wie Stingray sagt, da muss man sich wohl selber etwas zusammenbasteln.
-
Wieder so ein "lächerliches Projekt" wo man warscheinlich NIE Bilder hier sehen wird, was dabei nun wirklich rauskam..
Leergewicht von nem e46 Cabrio mit 6 Zylinder sind 1650 KG ob man da irgendwo 400 KG abbauen kann wage ich fast zu bezweifeln
Als erstes nen 4 Zylinder einbauen, dann hat man schonmal 100 KG wenigerhttp://www.treffseiten.de/bmw/info/daten_318ci_320ci_325ci_330ci_cabrio_03.pdf
-
Ich fänd das ja geil, wenn so die ganzen mitglieder zusammen ein Rennauto auf die beine stellen würden und auf dem Nürburgring fürs Forum Werbung machen
*träum*, *träum*....