Hatte ich bei den vielen Corsa C, die ich während Corona wieder aufgepäppelt habe, jedes Mal. Da war dann der Magnetring der Kupplung kaputt. Gabs inner Bucht für nen kleinen Euro und der Einbau war auch simpel.
Fürn Corsa gabs das für 19,95
Hatte ich bei den vielen Corsa C, die ich während Corona wieder aufgepäppelt habe, jedes Mal. Da war dann der Magnetring der Kupplung kaputt. Gabs inner Bucht für nen kleinen Euro und der Einbau war auch simpel.
Fürn Corsa gabs das für 19,95
Kann ich das im eingebauten Zustand tauschen?
Ist fummelig, sollte aber theoretisch gehen
Also beim Corsa gings. Kompressor losgeschraubt und dann von unten getauscht.
Bei unseren dürfte es etwa enger zu gehen...
Ich hab einen kleinen Motor, da ist genügend Platz
Jemand eine Idee wie man den Stoff wieder fest bekommt ohne großen Aufwand?
Ohne ihn ganz weg zu machen wirst dies wohl nicht hinbekommen, außer mit ner Spritze und Nadel tupfenweise Klebstoff einspritzen
Vielleicht mit sowas, das nehm ich für meine Modelle:
Screenshot_20230824-214221_Opera.jpg
Ansonsten von hinten evtl. ...
Ah gute Idee, werd ich mal probieren
Die Gefahr, dass der Kleber den Stoff durchweicht ist allerdings sehr groß. Ich würde das so lassen oder komplett abziehen und neu verkleben.