Für alle die es interessiert oder auch nicht ![]()
Pin hab ich überprüft, da war nichts zu sehen, Lampenträger sauber gemacht und jetzt funktionierts wieder. Werd den Lampenträger trotzdem tauschen.
Für alle die es interessiert oder auch nicht ![]()
Pin hab ich überprüft, da war nichts zu sehen, Lampenträger sauber gemacht und jetzt funktionierts wieder. Werd den Lampenträger trotzdem tauschen.
Achso, vor paar Wochen auf dem „Dreitag“ Treffen in München gewesen und von einem Profi paar Bilder bekommen ![]()
Zu dem Lampenträger gabs einen workaround.. ein Kabel auf die Masse-Platine Löten, und mittels Wagoklemme dann an Masse.
Ist aber auch gebastel..
Die Limo ist aktuell im Winterschlaf. Für nächstes Jahr entsteht ein neues quartiert ![]()
Kann es kaum erwarten ![]()
Gibt's gleich noch zwei kleine Bühnen dazu ![]()
Hi,
sehr praktisch ! ![]()
Ein absoluter Traum die Garage! Da macht das Schrauben später sicherlich ne Menge Spaß.
Ich darf mich mit meiner Grube eigentlich nicht beschweren aber du baust gerade meinen Traum ![]()
Hi,
dass Problem bei so einer Garage erschließt sich leider erst etwas später, man hat saudumme Ideen im Kopp, und ständig sind Kumpels da und wollen TV schauen, und ständig ist das Bier alle....... und es gibt irgendwann Ärger mit der Regierung... also die der Familie, ich bin auch so ein armer Wicht...
![]()
Die Probleme mit der Regierung werd ich auch bekommen. Aber mir egal ![]()
Heute schon mal die Garage 1 getestet. Davor ist noch eine kleiner Werkstattraum ![]()
Haus ist für meine Frau, Garagen für mich ![]()