BMW-E46-E92's Orientblaue Limousine ---> RESTAURIERUNG

• Zitat

des ist z.Z eins der schönsten Fahrzeuge die es gibt :love:
    4 Zylinder turbo? ;)

Jop, 4 Zylinder Turbo. Geht ziemlich ab und der Sound ist auch richtig gut

• Ich bin eigentlich auch dagegen, aber man kann es nicht ändern. Wenn dann aber solche Motoren rauskommen, finde ich das OK :D

• Zitat

Schon n schönes Auto, aber das Downsizing will mir einfach nicht gefallen. :(

Besser zu früh damit anfangen, wie zu spät. Irgendwann müssen es alle machen :(

Es kann nicht am öl liegen, da ist nämlich keins drin :gruebel:

• Grundsätzlich sagen mir 6 und 8 Zylinder natürlich auch mehr zu, aber ich glaube der 428i kann sich fahrleistungstechnisch schon echt sehen lassen und macht spaß! Von der Absolut umwerfenden Optik von vorne mal ganz zu schweigen.

Trotzdem gefallen mir die ganzen neuen Auspuffsounds, sei es nun ein golf 7 R oder ein m4 nicht. Alles viel zu übersteuert und komisch irgendwie....

Da ist so ein schöner e39 m5 oder e46 m3 doch irgendwie schöner...

• Trotzdem gefallen mir die ganzen neuen Auspuffsounds

Da gebe ich dir recht. Bei meinem E92 z.B. kommt der Sound noch vom Motor, beim F33 nur durch den ESD. Naja, ändern kann man es leider nicht :thumbdown:

• Da gebe ich dir recht. Bei meinem E92 z.B. kommt der Sound noch vom Motor, beim F33 nur durch den ESD. Naja, ändern kann man es leider nicht :thumbdown:

und darum bleiben wir alle dem e46 treu :thumbsup: ^^

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Ist schonmal jemand den F31 im Vergleich zum MB S205 gefahren? Welcher wirkt innen größer?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^||\
    |____kaltes_bier____||""|""\__,_
    |_________________||__|__|__ |)
    |(@)||(@)"""****|(@) (@)***|*(@)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit Grüßen aus der Hildesheimer Börde
    Lutz

"Manchmal, wenn mir langhweilig ist, dann kaufe ich ein Brathähnchen, fahre damit zum Tierarzt und frage, ob da noch was zu machen ist..."