BMW-E46-E92's Orientblaue Limousine ---> RESTAURIERUNG

  • einfach PORNO!

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Seit gestern kann ich an meiner Limo nicht weitermachen weil ich auf Ersatzteile warte. Türen wurden soweit es ging komplettiert. Vorne brauche ich neue Dichtungen und hinten Dichtungen für die kleinen Scheiben. So ein dreck das die geklebt werden müssen :/ Kabelbaum für elektrische Fensterheber und PDC ist drin. Fehlt nur noch die Verkabelung für SWRA, NSW, ALWR und elektrisch anklappbare Spiegel. Weil ich eh schon am verkabeln war ^^ habe ich gestern noch die AHK im Touring angeschlossen.


    Und jetzt bissl OT falls es jemand interessiert :D


    Heute habe meinem neuen Auto (was ich schon zwei Monate besitze) etwas Zeit gewidmet.
    Innen komplett gereinigt inkl. Lederpflege und außen den groben Fliegendreck entfernt. Waschen rentiert sich momentan nicht weil es ständig regnet.


    Es handelt sich um ein F23 218i Cabrio mit M Sportpaket in Melbourne Rot.


    Hier ein paar Bilder:


    1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg

  • Allerdings :(
    Am teuersten waren die Regenrinnen oder wie auch immer die heißen :D
    M Fußstütze hat auch nen stolzen Preis :/ und dann hat sie auch noch nen Kratzer.

  • Das sieht doch schon ganz schick aus! Die ganzen gebrochenen Plastikdinger und Schräubchen sind natürlich richtig ätzend. Wenn du dann noch ne Shadowline-Rinne draufpackst...nunja! :D
    Aber du bekommst ja noch deine 40 (?) BMW-%, oder? Dann geht das ja schon wieder halbwegs.

    Fängt schon beim BMW Emblem an m.M.n.

    Das fängt schon bei den verk*ckten ganz kleinen Sachen wie der Verschraubung an. Über nen Euro für ne dämliche selbstsichernde Domlagermutter oder über 2 Euro für Unterlegscheiben. :spinn:

  • M Fußstütze hat auch nen stolzen Preis :/ und dann hat sie auch noch nen Kratzer.

    Würde ich umgehend dem :) zurück tragen, aber denke das machst Du auch.

    Das fängt schon bei den verk*ckten ganz kleinen Sachen wie der Verschraubung an. Über nen Euro für ne dämliche selbstsichernde Domlagermutter oder über 2 Euro für Unterlegscheiben. :spinn:

    warum machst Du das, Muttern und Scheiben beim :) kaufen? Da hört bei mir die liebe zu Originalteilen auf, sorry :D
    Die entsprechenden Muttern und Scheiben kann man doch 1:1 bei einem Schraubendealer erwerben, im ETK sind alle nötigen Informationen enthalten um die gleiche Muttern und Scheiben zu bekommen.

  • warum machst Du das, Muttern und Scheiben beim kaufen?

    Hab nie gesagt, dass ich das auch mache. Allerdings ist mir das im Zuge der Operation Stoßdämpfer mal wieder beim Checken der Leebmann-Preise aufgefallen. Ekelhaft wird es dann, wenn BMW dann anfängt unterschiedliche Gewindesteigungen zu verwenden. Und nun ja - dann bleiben noch solche Fälle wie Sonderbefestigungen (z.B. Unterfahrschutz: Schraube + Sicherungsscheibe + dieser "Rastrahmen" biste bei 1,50) oder eben Clips - den Krempel gibts i.d.R. nichtmal auf ebay günstiger.