ne ist keine Beleidigung solange man weiß worüber man schreibt und es nicht gerade so Lapidar abtut,
und ja ich bedenke dass das nicht gerade in 15 min zu erledigen ist dann hättest du hier auch Qualifizierter Antworten können,
da du ja scheinbar doch weißt was das für einen Aufwand bedeutet.......
und ja wenn der TüV Nachfragen sollte wer oder welche Fa. das geschweißt hat solltest du diesen besagten Schein oder die Qualifikation haben,
denn sonst könnten sie im schlimmsten Falle das Fahrzeug stilllegen.....
nur mal so am Rande, oder frei nach dem Motto " wo kein Kläger auch kein Richter " ....
was kostet im Durchschnitt ne Karosserie Stunde ...denke mal so um die 90 .-€ das sind bei 8 h arbeit ca 720.-€ + Mwst = 857 .-€
und ich Denke mal das ist eine realistische Zeit die man braucht um alles ab zu arbeiten vom Anfang bis zum Ende, vom Abschleifen bis zur Konservierung,
des weitern kommt ja auch noch das Material dazu, wie Grundierung, U-schutlz, Hohlraumversiegelung......
man sollte immer wissen was man tut, denn von manchen Teilen oder Sachen könnten auch Leben davon betroffen sein ......
ich habe in meinen 30 Berufsjahren schon einiges gesehen und könnte dir davon ein Buch Schreiben,
ich Versuche es auch immer Verständlich für jeden zu Beschreiben, kommt wohl daher dass die heutigen Lehrlinge etwas länger brauchen bis sie was Verstehen...
Ich hoffe du fühlst dich nicht zu sehr angegriffen, aber Bitte Poste doch ein paar Bilder deine Arbeit auch wenn das Poesiealbum dadurch etwas länger wird
hier noch ein paar Offizielle Infos für dich....
Zitat von MW PerformenceAlles anzeigenHinterachs-Aufnahme verstärken
Die Preise verstehen sich für die Bleche inklusive sämtlicher Montagearbeiten:
Einschweißen der Bleche, Konservierung des Unterbodens, Einpressen der neuen Lager im
Achsträger und eine anschließende Achsvermessung der Hinterachse.
Gesamtpreis für die Bleche in HD Ausführung: 1.430,- €*
Gesamtpreis für die Bleche in der kleinen Ausführung: 1.150,- €*
Zusätzlich sollten die vier Achslager getauschen werden,
die wir in drei Ausführungen/Materialien anbieten:
Aluminium (inklusive Befestigungs-Bolzen einschweißen): 300,- €*
Kunststoff: 275,- €*
Gummilager (Serie): 120,- €*
wir sind gespannt auf deine Bilder .....