Transportmodus bzw. Energiesparmodus aktiv?!?!?!

• Hatte ich auch einmal den Transport Modus gehabt,

aber es war halt gerade am Anfang, wo ich die I**A noch ausprobiert habe... durch : "klick und guck Prinzip", was dann passiert ...

nachdem ich den Modus iwie aktiviert habe, wunderte ich mich wieso nur die nötigste Elektrik funzt (wie beim TE) ... :D na ja, 5 min. googeln, und es war wieder danach deaktiviert ... :thumbsup:

Seitdem mit I**A keine Spaß mehr , da kann man viel ohne wissen falsch machen ... :D

Aber hoffentlich gibt uns TE noch ein Antwort, ob es vll. doch durch Spielerei mit I**A war, oder doch noch was anderes ... ;)

@Rene46

Deaktivieren kanst du den Modus entweder beim :) , oder du schreibst aus welchem umkreis du kommst und schon wie oben geschrieben, es findet sich ein User hier und hilft dir (dauert nicht mal 5 min).

Gruß ED

• Hallo,
    danke erstmal für eure zahlreichen Antworten. Tatsächlich war es so, dass ich meinem Arbeitskollegen meinen BMW zum Fehler auslesen mitgab und als ich ihn wieder hatte gingen halt plötzlich die genannten Einzelheiten nicht mehr. Habe heute einen Termin bei BMW zum deaktivieren, mal schauen ob die das hinbekommen :D

VERKAUFE BMW 318CI
    bei Interesse einfach eine Private Nachricht senden.

• Hahahahaahahahahahaahaha :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Die sollten das gerade so schaffen...^^
    Aber dein Arbeitskollege sollte das auch schaffen.. wenn er ihn aktiviert hat, dann kann er ihn auch wieder deaktivieren ;)

• Ich habe noch ein kleines Problem. Undzwar habe ich bei Bosch folgenden Fehler auslesen lassen---> 7B Kühleraustritt-Temperatursensor Unterbrechung/Plusschluss. Kann da jemand etwas mit anfangen?

VERKAUFE BMW 318CI

• So war gerade bei BMW. Die sagen mir, dass die Aktivierung des Transportmodus durch das Grundmodul ausgelöst wurde. Sie können den Transportmodus allerdings nicht deaktivieren. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass das GM kaputt ist?

VERKAUFE BMW 318CI

• So war gerade bei BMW. Die sagen mir, dass die Aktivierung des Transportmodus durch das Grundmodul ausgelöst wurde. Sie können den Transportmodus allerdings nicht deaktivieren. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass das GM kaputt ist?

Ich würde an deiner Stelle den Wagen dem Arbeitskollege dahin stellen, und genau das sagen was dir beim :) gesagt wurde, und er soll es SELBST wieder iO bringen.

Finde ich persönlich einfach nicht in Ordnung sowas den Leuten anzubieten und dann in so einem Zustand den Wagen noch übergeben. :wall:

Soll er mal selbst schauen ob er es durch Software den Modus deaktiviert, oder sonst dir ein neues GM kauft.

Aber wie schon oben gesagt, mit der Software was der Kollege vermutlich hat, ist es ohne Probleme zu deaktivieren. :D

Gruß ED

• Alles klar. Bin gerade dabei ein neues GM zu besorgen. Habe da allerdings eine Frage zu. Steht in einem anderen Thread. Also wenn ihr mir da weiter helfen könntet wäre echt nicht schlecht. MFG :)

VERKAUFE BMW 318CI

• Zitat

Alles klar.

Das glaube ich aber nicht so ganz ... :rolleyes: ... :whistling:

Wozu den neuen GM besorgen ??

Das GEHT AUCH OHNE NEUEN GM, soll mal der Kollege etwas schwitzen wenn er nicht weiß wie man es deaktiviert. :D

Wenn er es nicht schaft , schreib doch hier PLZ von deiner Umgebung (hab ich doch schon oben geschrieben), und vll. findet sich ein User aus dem Forum , der dir es schnell wieder deaktiviert.

Wenn nicht, ERST DANN brauchst du ein neues/anderes GM...

und nochmal zum Verständniss, dein GM ist NICHT kaputt !

Na ja , aber wenn du das Geld unbedingt für ein anderes GM ausgeben willst .... :whistling:

Gruß ED

• Okay gebe mal meine PLZ raus in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. 26810 Westoverledingen

VERKAUFE BMW 318CI