Gestern vollgetankt, verbrauch und tageskm anzeige genullt. Werde nur innenstadt fahren mal gucken wieviel km ich fahren kann.
Das würde mich auch Interessieren, halt uns aufm laufenden.
Gs1905
Gestern vollgetankt, verbrauch und tageskm anzeige genullt. Werde nur innenstadt fahren mal gucken wieviel km ich fahren kann.
Das würde mich auch Interessieren, halt uns aufm laufenden.
Gs1905
Naja beim Diesel muss man auch die Steuer rechnen..
Da kann ich den Benziner 3-4 mal Volltankten bevor ich mit dem Diesel auch nur einen Meter gefahren bin.
Reichweite hat keiner ne Chance gegen meinen Volvo mit Pöl umbau - 76L normaler Tank und 44L Zusatztank in der Radmulde
bei normalen 6l die er braucht knappe 2000km Reichweite.
das heißt einmal von München aus nach Sylt und wieder zurück ohne Tankstopp.
Allerdings ist reichweite doch ein Schmarn - kostet ja auch Gewicht.
Bekannter von mir hat einen 70L Radmulden tank und einen 200L Faß LPG im Kofferaum. Okey der Turbobenziner braucht 15L aber trozdem
Alternativ kann man auch den ganzen Kofferaum voll Benzinkanister stellen - oder nen Tankwagen anhängen
mein Cabrio braucht aktuell etwa 10L auf 100 und damit zeigt der BC immer 600km Rest an.
Und das scheint zu stimmen...
*Threadausgrab*
Bin meist bei etwas unter 600km an der Zapfsäule....
Bin jetzt so bei 10,5 Litern im Durchschnitt... dabei relativ viel Stadt und Kurzstrecken, alle 2 Wochen mal 300km Autobahn.
Das dann meist mit ~160 km/h..... es gab aber noch keine Autobahnfahrt auf der ich nicht wenigstens mal kurz >220 gefahren bin
Ich bin froh wenn ich mehr als 500km in der Stadt fahren kann (mit 63L Super Plus wohlgmerkt)
Ich bin froh wenn ich mehr als 500km in der Stadt fahren kann (mit 63L Super Plus wohlgmerkt)
Ähh ja, ich bin ja alle 2 Wochen in Berlin, und da lass ich das Auto freiwillig stehen
Lohnt sich dort eigentlich in den seltesten Fällen finanziell oder zeitlich, mit dem Auto zu fahren.... mit den Öffentlichen ist man da echt besser bedient.
400-480 km
V-Power
kann es sein dass er super+ erkennt aber V-Power nicht ?
hmmm ?
tank seit nem halben jahr V-Power aber vorher mit super + lief er besser oder kommt mir das nur so vor ? oO
400-480 km
V-Power
kann es sein dass er super+ erkennt aber V-Power nicht ?
hmmm ?
tank seit nem halben jahr V-Power aber vorher mit super + lief er besser oder kommt mir das nur so vor ? oO
Dein Motor ist nicht ausgelegt auf höhere Oktanzahlen ! Alles was du höher als Super Plus tankst ist verschenkt .. zwar dürfte er nicht schlechter laufen .. aber auch nicht besser!
dein 320ci schafft nur 400-480km ?
Entweder sollstest du deinen Fehlerspeicher mal auslesen oder deine Fahrweise mal überdenken
Also wenn ich mich beherrsche komme ich knapp über 700km mit ner Tankfüllung (Incl. Reserve) mit nem 325er und Super plus.
mein 320d läuft mit einer Füllung je nach Fahrweise zwischen 900 und 1000 km
Ja aber V-Power hat doch 95/98roz
hmm komisch naja
ja also im schnitt verbrauch ich 12liter autobahn (ich schiebs mal auf die reifen ^^)
und in der stadt im schnitt 8-10
fehlerspeicher auslesen okay wird gemacht
am 2.4
bekomm dann meine karre codiert