Dann will ich auch mal, hat lang genug gedauert :D. Mein 328Ci VFL TITANSILBER

  • Hi,
    ich bin hier nun einige Zeit im Forum angemeldet und hab mein Wagen immer noch nicht vorgestellt. Das will ich hiermit nun endlich mal nachholen.
    Leider habe ich noch nicht solche tollen Fotos machen können wie ihr sie hier zum Teil postet. Aber als kleinen Vorgeschmack gibt es ein Paar Handy Schnappschüsse.


    Zuerst ein paar Daten:
    Der Wagen ist 2000er Baujahr und hat bereits stolze 260.000KM runter.




    Fahrzeug
    [table=',']
    [*]Typ:[*]328CI
    [*]Motor:[*]M52/TU - 2,80l (142kW)
    [*]Getriebe:[*]manuell
    [*]Farbe:[*]TITANSILBER METALLIC (354)
    [*]Polsterung:[*]STOFF FLACHGEWEBE LEINEN/ANTHRAZIT (E4AT)
    [*]Datum:[*]14.01.2000
    [/table]


    Serienausstattung
    [table=',']
    [*]S226A:[*]Sportliche Fahrwerksabstimmung
    [*]S473A:[*]Armlehne vorne
    [*]S520A:[*]NEBELSCHEINWERFER
    [*]S548A:[*]Kilometertacho
    [*]S550A:[*]BORDCOMPUTER
    [*]S832A:[*]BATTERIE IM KOFFERRAUM
    [/table]


    Sonderausstattung
    [table=',']
    [*]S210A:[*]Dynamische-Stabilitäts-Control
    [*]S256A:[*]Sport-/MFL-Lenkrad/Geschw.Regelung
    [*]S299A:[*]BMW LM Räder mit Mischbereifung
    [*]S358A:[*]Klimakomfort-Frontscheibe
    [*]S403A:[*]Glasdach elektrisch
    [*]S423A:[*]Fussmatten Velours
    [*]S428A:[*]Warndreieck und Verbandstasche
    [*]S431A:[*]Innenspiegel automatisch abblendend
    [*]S459A:[*]Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    [*]S464A:[*]Skisack
    [*]S481A:[*]Sportsitz
    [*]S488A:[*]Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
    [*]S494A:[*]Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    [*]S502A:[*]Scheinwerferreinigungsanlage
    [*]S508A:[*]Park Distance Control (PDC)
    [*]S521A:[*]Regensensor
    [*]S522A:[*]Xenon-Licht
    [*]S534A:[*]Klimaautomatik
    [*]S606A:[*]Navigationssystem Business
    [*]P628A:[*]Kommunikationspaket
    [*]S629A:[*]Autotelefon D-Netz mit Kartenleser vorne
    [*]S672A:[*]CD-Wechsler 6-fach
    [*]S674A:[*]HiFi System Harman Kardon
    [*]S775A:[*]Dachhimmel anthrazit
    [*]S785A:[*]Blinkleuchten weiss
    [*]L801A:[*]Länderausführung Deutschland
    [*]S863A:[*]Händlerverzeichnis Europa
    [*]S879A:[*]Bordliteratur deutsch
    [*]S915A:[*]Entfall Aussenhautkonservierung
    [*]S940A:[*]Sonderwunsch Ausstattung
    [/table]


    Individualausstattung
    [table=',']
    [*]---- Steuerung Individual
    Hinweisschild BMW Individual


    0940 Sonderwunschausstattung
    Interieurleisten in schwarz hochglaenzend,
    wie Serienausstattung bei BM11 i.V.m. Polster N6SW.
    bzw. bei E46/C analog BR31 i.V.m. Polster N6SW.
    Bei allen E46/C US sind die Lenkradspangen in softlack schwarz
    auszuführen!
    [/table]


    Und zu guter letzt die Bilder, wie gesagt erst mal nur Handy Schnappschüsse!
    Viel Spaß beim schauen :thumbup:


    Cheers![/list]

  • Sehr schönes QP hast du dir ausgesucht, erinnert mich teilweise an meinen Fritz :D
    Es werden immer mehr 328 im Forum :)

  • Wurde bei dem schon etwas an der Hinterachse gemacht?

    Ja, nach erneuter Nachfrage beim Vorbesitzer kam jetzt doch heraus das bereits 2004 die Hinterrad Achse komplett neu gemacht wurde. Wurde von BMW direkt gemacht, hätte ca 5000€ gekostet, wurde aber über Kulanz abgewickelt. Also sollte ich damit keine Probleme mehr bekommen :).


    Für die Laufleistung steht er gar nicht schlecht da. Wie siehts von der technischen Seite aus?
    Hast du irgendwas geplant? Lenkrad wechseln, sowie ein anderes Radio sollten ganz oben stehen.


    Achja, deine Endrohre haben noch nie Politur gesehen oder? :D

    Lenkrad wechseln habe ich bis jetzt nicht vor. Warum sollte ich? Was gibt es denn besseres?
    Anderes Radio ist geplant, aber noch in ferner Zukunft. Da ich immerhin einen 6-Fach CD-Wechsler im Kofferraum habe ist das Radio noch in Ordnung für mich.


    Politur auf den Endrohren? Nein, ich glaube das haben die echt noch nicht gesehen, aber könnte ich demnächst mal in Angriff nehmen, gibt es da was spezielles zu empfehlen?


    Vielen Dank für Eure Kommentare und Bemerkungen :)

  • Schönes Coupe :D
    Vfl Coupes sind immer toll, und das Lenkrad ist doch super. Hab bei der Mufu Nachrüstung extra geschaut so eins zu bekommen :)
    Radionavi ist doch auch nicht übel, von daher, schönes Auto hast du da :D


  • Dein Lenkrad ist doch noch das welches im E36 und den frühen E46 verbaut wurde. Ich meinte das normale Sportlenkrad oder das M Lenkrad.


    Als Politur für meine Endrohre nehm ich immer Autosol und komm ganz gut damit klar.

  • Sieht gut aus, LED Rüllis würden ihm ganz gut stehen