330d Startet nach Motorwechsel nicht

  • Naja.



    Wenn ich aber die Hochdruckleitung von der Pumpe am Rail aufdrehe und jetzt die Zündung aufmache, kommt dort aber diesel den die Pumpe unter dem Auto fördert an `?!

  • Wäre es möglich das der Injektor vom e39 defekt ist. Wenn der den Sprit einfach durchlaufen lässt kann auch kein Raildruck aufgebaut werden. Hast du jetzt nochmal Starterspray probiert?

  • Naja.



    Wenn ich aber die Hochdruckleitung von der Pumpe am Rail aufdrehe und jetzt die Zündung aufmache, kommt dort aber diesel den die Pumpe unter dem Auto fördert an `?!

    Dort dürfe bei Zündung an doch eig. garnichts ankommen ?
    Sicher das alle Leitungen richtig angeschlossen sind ?

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Moin !





    Nachdem wir gestern den ganzen Tag mit dem großen Boschtester am aAuto waren und.nichts elektronisches feststellen konnten viel mir dann nurnoch der eine i injektor ein den wir beim ausbauen auseinander hatten... Gebraucht geholt eingebaut 2 motorumdrehungen - an.



    Echt unglaublich...


    Danke für eure zahlreichen antworten ich werd den Wagen dann demnächst hier vorstellen und bei einigen Themen mich einklinken wo ich mehr von weiß ! Beispielsweise bremsen und Co da ich EBC, tarox endless und Co Händler bin.



    Grüße

  • Wie einfach der Fehler doch sein kann.
    Aber den Injektor hattet Ihr auseinander gebaut wieder zusammen und nun ist dieser defekt?