• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. E46 Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  1. BMW E46 Forum
  2. E46-Forum Allgemein
  3. Kaufberatung

BMW 318i

• manu778
  • 9. September 2013
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • manu778
    Anfänger
    Modell
    Habe noch keinen E46
    • 9. September 2013

Hallo,
    ich bin ein Neuling bzw. habe mich dazu entschieden mir ein e46 als erst auto zu zulegen.
    Da ich wirklich nicht so viel ahnung habe hoffe ich das ihr mir vielleicht eure aussage über das Angebot mitteilen könnt. Bin über jede hilfe dankbar :)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318i-m-paket-tief-breit-rondell-waldaschaff/183792022.html?&origin=PARK&ticket=ST-9684185-HPGYt1ofuSBtPqYwEhGI-mycas46-2_c01_4201

• Stan
    Des Wahnsinns fette Beute
    Modell
    E46 - Touring - 318d
    Modell 2
    -
    • 9. September 2013

Preis, Baujahr und dann noch die Orthographie/Grammatik lassen bei mir die Nackenhaare zu Berge stehen.

• manu778
    Anfänger
    Modell
    Habe noch keinen E46
    • 9. September 2013

Ich bin Auszubildender also ist leider kein großes Budget vorhanden.

• Laest
    Dreirad-Raudi
    Reaktionen
    1
    Modell
    E46 - Limousine - 328i
    Modell 2
    -
    Weitere Fahrzeuge
    Golf 5 1.6 Edition, Passat Variant 3BG 1.9TDI, A4 Avant B8 2.0 TDI Ambition
    • 9. September 2013

Aaaalso, ich fang mal an. Erstmal willkommen an Bord ;)