Hallo miteinander habe ein Problem hab einen Fehler der heißt Turbine Eingangsdrehzahlsensor Unterbrechung.
Kann mir vielleicht jemand weiter Helfen weiß nicht was das zu bedeuten hat und es lässt sich nicht löschen. Auto fährt an und dann schaltet Automatikgetriebe GM und dann geht das Notlaufprogramm an. Bitte um Hilfe
e46 Unterbrechung
-
-
Vielleicht erstmal Titel umbenennen in Fehlermeldung "Turbine Eingangsdrehzahlsensor Unterbrechung"
-
Eine mußt Du mal erklären...
Wie kommst Du auf "e46 Unterbrechung" wenn Du ein Problem mit dem Getriebe hast ?
.
-
Bestimmt , da nun mit einem Getriebefehler das schnelle Vorankommen in seinem E46 unterbrochen ist
-
... ich würde mich ja bei dir bedanken für die Interpretation, aber es geht leider nicht^^(tank tapatalk oder so)
@TE.. bitte deutsche Sätze und am besten den Original laut der Meldung und nicht "irgendwas mit ähm.." ^.-
Ordentlich auslesen lassen, ordentliche Fehlermeldung posten, dann wird dir vmtl. auch geholfen werden. -
Hallo und danke es ist ein Getriebefehler aber am Getriebe selbst und am Steuergerät ist auch nichts gefunden worden.
Werde mal den Titel umbenennen.