Also es gibt anscheinend viele verschiedene.. am besten die teilenummer direkt vom steuergerät ablesen dann kannste sicher sein was du brauchst oder nen blick im etk werfen
das steuergerät ist in 10min getauscht einfach die türpappe ab dann siehst es schon ist mit 2 schrauben befestigt
bei mir wars dieses :
Teilenummer: 61 35 6 916 054
Teilenummer alt:61 35 6 913 364

Aussenspiegel Beifahrerseite ohne jegliche Funktion (Heizung, Anklappen, Bordsteinfunkt., Verstellung)
-
-
Die Sitze verstellen sich in gewünschter/gespeicherter Position, der Spiegel hingegen nicht.
Kann ich auch bestätigen...komisch.T!M: Wie sieht das bei Dir aus? Geht bei Dir Spiegelmemory?
-
...das steuergerät ist in 10min getauscht einfach die türpappe ab dann siehst es schon ist mit 2 schrauben befestigt...
Ähm...Wo genau? Bin ich blind???
-
-
Tjaaa... jetzt fängt die lustige Raterei an. Bei welcher Ausstattung und welchem Baujahr wurden die Spiegel WIE angesteuert -.-
Müsst ihr euch mal durchgoogeln... ich blick da auch nicht mehr durch.
Gibt Unterschiede je nach Baujahr, anklappbare Spiegel, Spiegel memory, 6/4 Zylinder... und dann auch noch je nach Kombination wieder völlig andere Geschichten (LIN Bus oder nicht LIN usw.) -
Jau, habe schon etwas gefunden dadrüber....
Hast Du bereits das Flachbandkabel für die Spiegel oder nicht?
Falls ja: Wirds interessant...
Falls nein: Wäre es ne Erkläung fürs Spiegelmodul...Der Rest: Ich befürchte, soweit wie mein Kenntnissstand bisher ist, dass die Spiegel direkt übers GM5 angesteuert werden - was extreeeeemst ärgerlich wäre.
-
Hast Du bereits das Flachbandkabel für die Spiegel oder nicht?
Falls ja: Wirds interessant...
Ja, da ist ein Flachbandkabel, kannst das auf dem Foto erkennen? -
ja also spiegelmemory funtioniert auch einwandfrei bei mir
Ok dann sitzt es bei dir wo anders bei mir wars direkt hinter der Türpappe ich musste nicht mal die Dämmung dafür öffnen -
Achso, wieder vergessen..
Sorry, die Frage war an Dich gerichtet Tim - hast Du bereits das Flachbandkabel für die Spiegel? -