Was für eine Warnlampe is das ?
-
-
Hej
mann seit ihr wieder witzig
Ja ich mein das, dass nicht leuchtet - das aussieht wie ein flachmann der sich dem ende neigt ...
Ne spaß beiseite sagt mal bitte was das nun is ... & sorry wegn dem falsxhen ForumSent from my iPhone using Tapatalk - now Free
...ja, dein Kühlwasser neigt sich dem Ende!
Kommt die Temp.Anzeige auch mal über die Mitte hinaus? -
-
Is aber normal, dass sas Kühlwasser mal alle wird oder ?
Das ist jetzt ein Witz oder? Steht in der Betriebsanleitung irgendwo das man beim Tanken auch Wasser nachfüllen muß?Das Zeitalter der Dampfmaschine ist vorbei.
-
Is aber normal, dass sas Kühlwasser mal alle wird oder ?
Nope, sollte eigentlich gleich bleiben. Wenn er immer niedriger wird dann pisst es wohl irgendwo raus
-
Zitat
Das ist jetzt ein Witz oder? Steht in der Betriebsanleitung irgendwo das man beim Tanken auch Wasser nachfüllen muß?Das Zeitalter der Dampfmaschine ist vorbei.
Ja kannst ja mal normal erklären oder ?
Sorry bin hald noch nich so proKann mir also wer jetzt normal sagen was ich machen muss, ob was kaputt is oder sonst iwas ??
Thx -
Nein Temperatur passt
Is aber normal, dass sas Kühlwasser mal alle wird oder ?Sent from my iPhone using Tapatalk - now
kühlwasser wird nicht "alle" bei einem fahrzeug, was minimale wartung erfährt..
es fehlt ein wenig, weshalb die leuchte sporadisch aufleuchtet. vornehmlich in der kurve oder wenn das wasser noch kalt ist..
ist das wasser heiss, dann nicht mehr. man fährt aber mit zuwenig wasser. bei starker beanspruchung (bergfahrten) braucht mann schon jeden ml wasser!also einfach mal checken
-
Zitat
kühlwasser wird nicht "alle" bei einem fahrzeug, was minimale wartung erfährt..
es fehlt ein wenig, weshalb die leuchte sporadisch aufleuchtet. vornehmlich in der kurve oder wenn das wasser noch kalt ist..
ist das wasser heiss, dann nicht mehr. man fährt aber mit zuwenig wasser. bei starker beanspruchung (bergfahrten) braucht mann schon jeden ml wasser!also einfach mal checken
Thx
werd das Morgen nach der Arbeit gleich mal checken
-
Hör auf, ich schmeiß mich weg
.......... bei meinem muß ich auch immer noch beim tanken bißchen "helium" in die reifen geben wegen "leichtem abrollen und sprit sparen"!!!
-
Ja kannst ja mal normal erklären oder ?
Sorry bin hald noch nich so proKann mir also wer jetzt normal sagen was ich machen muss, ob was kaputt is oder sonst iwas ??
Thx
Dann schaff doch erstmal die Voraussetzungen dafür und lese die Bedienungsanleitung des Fahrzeuges. Da stehen elementare Dinge drin, die du wissen solltest und die dir 90% deiner Fragen hier schon beantworten. Selbst ich habe sie mir durchgelesen obwohl ich 20 Jahre in der Branche arbeite.
Du kommst mir vor wie eine Frau (nicht alle wohlgemerkt), Schlüssel rein/ tanken und am Keks (Lenkrad) drehen...ansonsten Augen zu und durch.