Gestern dingfest gemacht, für den Dicken geht es dieses Jahr wieder auf die EssenMotorShow. Davor steht er noch vom 30.9 bis 30.11 bei JP im PACE Museum.
Bei den Felgen wird es auch ein kleines Comeback geben
Anbei noch ein paar Bilder aus 2017.
Gestern dingfest gemacht, für den Dicken geht es dieses Jahr wieder auf die EssenMotorShow. Davor steht er noch vom 30.9 bis 30.11 bei JP im PACE Museum.
Bei den Felgen wird es auch ein kleines Comeback geben
Anbei noch ein paar Bilder aus 2017.
eben mal oem Chrom Nieren und CSL Kiemen verbaut, hat was wie ich finde.
Also ich behaupte, das i-Tüpfelchen wären wieder die gelben Blinker-SW und dann wieder schwarze Nieren.
Also ich behaupte, das i-Tüpfelchen wären wieder die gelben Blinker-SW und dann wieder schwarze Nieren.
+1
du meinst die Scheinwerfer wieder gelb folieren? bei dem Silber sah das gut aus ja, aber ich glaube mit dem Lila würde sich das beißen
du meinst die Scheinwerfer wieder gelb folieren? bei dem Silber sah das gut aus ja, aber ich glaube mit dem Lila würde sich das beißen
Ne, schwarze Scheinwerfer mit gelben Blinkern. Schnelles Bild aus dem inet
Ne, schwarze Scheinwerfer mit gelben Blinkern. Schnelles Bild aus dem inet
achso, die hatte ich aber noch nie verbaut weil du meintest "wieder".
Deswegen hab ich nicht an die gedacht, hab ich mir aber auch schon überlegt dass das orange ganz gut harmonieren könnte
Ja das mit „wieder“ war „falsch“. Hab nicht mehr auf dem Zettel gehabt das du ja die ganzen SW foliert hattest
Ja das mit „wieder“ war „falsch“. Hab nicht mehr auf dem Zettel gehabt das du ja die ganzen SW foliert hattest
alles gut hab sogar in ebay relativ günstige gefunden, mit Xenon, aber weiß nicht ob die was taugen. Normalerweise kosten die ja n Vermögen.
https://www.ebay.de/itm/275286370730
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja stimmt.
Aber die Optik meinte ich halt.
Mit schwarzen Nieren (wieder ) hat das bestimmt richtig was.
gelbe Nebler dann noch, wenn du denn welche hättest^^