Freunde des gepflegten Breitbaues,
ab sofort könnt ihr den Dicken 🍆
im PACE Museum in Dortmund bis zum 30.11 begutachten.
Freunde des gepflegten Breitbaues,
ab sofort könnt ihr den Dicken 🍆
im PACE Museum in Dortmund bis zum 30.11 begutachten.
ein paar Bilder von der Anlieferung und der aktuellen Ausstellungen
Etwas persönliche Frage, aber bekommst du für sowas eigentlich Kohle? Wird dir das angeboten oder frägt man da an?
Etwas persönliche Frage, aber bekommst du für sowas eigentlich Kohle? Wird dir das angeboten oder frägt man da an?
nein nix Kohle, eig alles immer ein draufleg Geschäft sowas. Aber so will ich es ja
lediglich der Eintritt ins Museum war für mich kostenlos und im Carffee durfte ich auch speißen.
damals konnte man sich über die PACE-Instagramseite bewerben und ist dann in einem Carbattel gegeneinander angetreten.
der Gewinner hat einen Platz im Museum bekommen.
Ein paar nette Bilder die ich zugesendet bekommen habe und euch nicht enthalten möchte.
Iiih, das Auto ist staubig
Iiih, das Auto ist staubig
dabei staubt es eig jeden Tag eine nette Dame ab
hab seit langem mal wieder durch Zufall bei Racetracker vorbei geschaut und tatsächlich noch paar "neue" Bilder vom Carfreitag 2022 gefunden.
in Dortmund bis zum 30.11 begutachten.
...und danach auf der EMS 2023 - hier im Sneak Preview von Mutlu bei Minute 13:00 - dachte mir doch der E46 kommt dir irgendwie bekannt vor:
...und danach auf der EMS 2023 - hier im Sneak Preview von Mutlu bei Minute 13:00 - dachte mir doch der E46 kommt dir irgendwie bekannt vor:
leider kein M3 wie Mutlu sagt, was aber nicht ist, kann ja noch werden