Link zu PDF mit Programmierungen

  • Habe nach dem 4. Klick aufgegeben. Aber Matt hat sie mir Gott sei Dank gemailt! :super:


    Sollte der Admin irgendwo Platz im Forum haben, könnte die bereits gedownloadete Datei hier Platz finden - ohne läßt nach dem "Fred" suchen zu müssen, um auf den Link zu kommen!


    admin, wie wärs? ;)

  • das ginge so:


    Programmierung
    Wann:
    Schlüsselbatterien vollständig entladen.
    Schlüsselbatterien nicht innerhalb von 60 Sekunden ersetzt.
    Schlüssel hinzugefügt oder ersetzt.


    Tasten der Fernbedienung während des Batteriewechsels NICHT drücken.


    Wie
    Fahrzeug mit Fernbedienung entriegeln.
    Ins Fahrzeug einsteigen. Fahrertür schließen.
    Zündung ein- und ausschalten.
    Zündschlüssel abziehen.
    Entriegelungstaste drücken und gedrückt halten Abb. 01 [1].
    Verriegelungstaste Abb. 01 [2] dreimal innerhalb von 10 Sekunden kurz drücken, dabei die Entriegelungstaste [1] gedrückt halten.
    Entriegelungstaste loslassen Abb. 01 [1].


    Einige Modelle: LED Abb. 01 [3] blinkt 10 Sekunden mit niedriger Frequenz.


    Einige Modelle: Zentralverriegelung ver- und entriegelt in schneller Abfolge zur Bestätigung einer erfolgreichen Programmierung.


    Einige Modelle: Obige Schritte wiederholen, falls die Zentralverriegelung nicht funktioniert und die LED gar nicht oder ständig blinkt. HINWEIS: Maximal können 4 Schlüssel programmiert werden. Programmierung für jeden Schlüssel innerhalb von 30 Sekunden durchführen.

  • Ja die Fragestellung isein bisschen komisch.
    Denke aber meint die initialisierung.

    Gruß Nico


    OO==[][]==OO

    Einmal editiert, zuletzt von nic101 ()

  • Ich komme einfach nicht dazu,meine Schlüsseln zu initialisieren,wie es hier beschrieben ist.Schon echt oftmals probiert,aber klappt nicht.
    Kann sein das es nicht am Schlüssel liegt? denn die Batterien sind neuwertig.


    Danke schon mal um Vorschläge von euch


    Gruß,Norbert

  • Hier mal ne Antwort von mir,


    konnte den Link von 330Ci_matt einwandfrei downloaden. Anschließend einmal umbenennen in .pdf und schon kann der Acrobat Reader alles lesen.


    --cupholder--


    sehr interessante Datei