Clubsport Heckflügel

  • So ein Quatsch! Wieso sollte der nur auf den M3 passen? die Kofferraumklappe ist bei allen Coupes die gleiche. Und gebohrt werden muss so oder so. Wenn das die Nummer ist, die ich oben gepostet habe, dann passt die auf alle Coupes. (Mit Ausnahme des M3 CSL, denn DER hat tatsächlich ne andere Klappe!)
    Wenn das Teil von BMW vertrieben wird und als Zubehör käuflich ist, brauchst du kein Gutachten... wird kein Hahn nach krähen.


    Ich würds riskieren. Gerade angesichts der Tatsache, dass der so schweineteuer ist und du den bei ebay günstig schießen kannst. :meinung:

  • Turmalin


    genauso hab ich eigenltich auch gedacht. aber nach dem ich beim freunldichen war, war ich halt unsicher...
    deshalb hab ich nachgefragt.


    aber ich werde mal an dem von e-bay dran bleiben. wenn ich ihn weitaus billiger bekomme und die bmw-nummer draufsteht, dann kann man es echt riskieren.
    sieht halt schon ziemlich geil aus, das ding.
    nicht übertrieben. aber doch sportlich *sabber* :-))


    gruß

    wer langsamer fährt, wird länger gesehen...

  • mal OT, gibts auch was für den touring? legal versteht sich :)
    hab hier mal nen touring flüchtig gesehen, der nen schönen dezenten heckspoiler hatte. aber im "aerodynamikbereich" hab ich für den tourer nix gefunden.

  • Ich bin kein Freund von Heckflügeln,aber der hat was!


    OK,das maximum für mich wär die Abrisskante auf dem Kofferraumdeckel.


    Aber hier entscheidet sicher der Geschmack...und das ist auch gut so.


    Gruß

  • Ich hatte bei meinen Überlegungen auch ein 320Ci Clubsport Edition in der Auswahl...


    Allerdings war das dann doch ausserhalb meines Budgets.


    Auf meine Limousine wird auch noch ein Heckspoiler gebaut. Frage ist halt noch, ob die kleine "Abrisskante" oder vielleicht etwas grösseres zum Beispiel von Alpina.


    Gruß


    Kutscher

  • hab momentan auch so ein kleinen spoiler drauf (abrisskante)


    aber jetzt hab ich doch bissl mehr am auto gemacht, er wirkt aggresiver, mit neuen 19" felgen usw.
    da muss einfach ein größerer spoiler her... :-))


    allerdings soll es nicht zu übertrieben wirken und auch nicht prollig.
    da find ich den clubsport eben am geilsten! sieht einfach hammer aus, weil er relativ flach ist und so schräg nach vorne geht...


    gruß

    wer langsamer fährt, wird länger gesehen...