Erinnerung: Blitzermarathon 10.10.2013
-
-
Im Falle dieses großangemeldeten BLitzermarathons würde ich, für den Fall dass ich geblitzt würde, sowieso mit dem Anwalt dagegen vorgehen.
So viele, an den Messgeräten ausgebildete Cops haben die nicht, dass alle wirklich alles richtig machen, die Chancen da dann irgendwie wieder raus zu kommen sind vermutlich recht hoch -
Gibts so ne Liste auch für München? Hab noch nichts gefunden:confused:
-
-
Was mich wundert...im Radio sagen die dass das nur in NRW statt findet...hab gestern mit meinem Onkel telefoniert und der kommt aus Sachsen und da haben die das selbe durch gesagt...es findet nur ein Blitz Marathon in Sachsen statt:confused::D:D
-
Na, dann schau ma mal ... vielleicht komm ich den Depperln aus ...
-
Vor allem, wie soll ich denn die ganze Hamburger Liste auswendig lernen???
7 Seiten innerhalb von zwei Tagen.Dann frag ich mich auch noch ob dann die Videowagen 2-3 Straßen ständig i mKreis fahren oder beziehen sich die Videowagen doch auf das gesamte Stadtgebiet?
Naja lass ich den Wagen morgen mal lieber stehen...ich hoffe nur morgen sind die Fahrkartenkontrolleure nicht unterwegs.Noch eine Idee: Wie wärs denn mit bürgerlichem Protest, stellt euch mal vor, es würde sich einbürgern, dass man als Autofahrer bei jedem Blitzer egal ob fest oder mobil hupen würde. Dann wären die Anwohner irgendwann so genervt dass sie de nAbbau selbiger Anlagen befürworten würden oder sowas gar nicht erst aufstellen lassen wollten.
-
In Bayern dauert die Aktion 1 Woche. Quelle ADAC
-
Jemand ne Liste für Nürnberg? cO Finde da auch nichts
-
Fahrt doch einfach ordentlich, dann braucht ihr die Informationen gar nicht.