Eure Lieblingsfelgen?

  • Hallo Forum!


    Obwohl es nun Zeit für Winterreifen ist, überlege ich mir schon, welche Felgen nächsten Sommer meinen 3er zieren sollen :)


    Klar ist: 18 Zoll und bitte geil :D


    Beim Budget bin ich mir noch nicht sicher, vermutlich um die 1000 € werden's wohl schon sein müssen. Am liebsten M6 Replikas, allerdings habe ich über die Suche einiges über Replikas gelesen und werde wohl (leider) die Finger von lassen.
    Frage: Was sind eure Lieblingsfelgen, vielleicht könnt ihr mir Denkanstöße und Ideen geben :)


    Grüße, HTR


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



  • Zitat

    Die sehen wirklich geil aus ;) gibt's aber nur in 19" ?


    Alles soweit gut, nur will ich keine Nacharbeiten haben müssen.


    Was macht es für einen Unterschied ob sie 18 oder 19 Zoll groß sind bei gleicher ET und Felgenbreite?
    Genau: gar keinen.
    Beim E46 kannst auch Problemlos 20 Zoll fahren, wenn ET und Felgenbreite stimmen.

  • Finde die einfachen Styling 68 schon sehr hübsch...
    Richtig Porno finde ich die Barracuda Voltec T6 :love:

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Ich finde die V72 bei den 18 Zöllern klasse :thumbup:
    Wenn ich 19 Zöller nehmen würde, wären das Styling 67 vom M3 :thumbsup: