Gibt es Blindstopfen für die Bestigungspunkte des Handgriffs am Dachhimmel?

• Moin - Da ich als "Sitzriese" mit meinem Haupthaar recht nach am Dach bin habe ich mir den Handgriff (oberhalb der Tür - dieses Plastikbandteil) entfernt - nun habe ich aber natürlich zwein unschöne Löcher - weiß jemand ob es dafür Bilndstopfen oder so gibt? Am Besten mit Teilenr. :)
    Danke - Björn

• Klasse - danke - das könnte es sein - werde morgen gleich mal beim Bmw-händler anrufen.

Gibt es eigentlich eine Internetseite bei der man solche Teile bestellen kann (also direkt von der Seite aus auf die du verlinkt hast finde ich keinen Shop).
    Also für Volvo hab ich früher immer gut bei skandix bestellt - so was in der Art für suche ich noch für BMW.

• Siehe Forenhändlermeile. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Klasse - danke - das könnte es sein - werde morgen gleich mal beim Bmw-händler anrufen.

Gibt es eigentlich eine Internetseite bei der man solche Teile bestellen kann (also direkt von der Seite aus auf die du verlinkt hast finde ich keinen Shop).
    Also für Volvo hab ich früher immer gut bei skandix bestellt - so was in der Art für suche ich noch für BMW.

Wie Daniel schon sagte, Leebmann24 oder bei http://www.online-teile.de/bmw

• Moin - also die Abdeckungen (nr. 11) habe ich nun - aber ich hab keine Ahnung wie die befestigt werden sollen (der Teile-Spezi. des Freundlichen auch nicht).
    Klar könnte ich die nun ankleben - aber das kann es ja wohl eher nicht sein.
    Kann mal jemand der die Teil bei sich montiert hat nachsehen wie die befestigt werden?
    Danke und Gruß
    Björn