USB Interface MP3 welches???

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin schon fast am kotzen...


    Wollte zum einen M3 Spiegel nachrüsten aber bei meinem Facelift soll es keine funktion geben und nun jetzt ein anderes Problem


    Ich wollte mir den Zemex V3 bei eBay bestellen http://item.mobileweb.ebay.de/…EARCH&itemId=380473831339 ich hoffe, dass ihr damit zu dem richtigen Link kommt. Habe von dem Verkäufer gesagt bekommen dass ich diese nicht an meinem Navi Professional 16:9 nicht anschließen kann, weil ich einen Harman/Kardon System habe. Kennt ihr vllt ein Interface was ich ohne Probleme anwenden kann?


    Am liebsten natürlich wie der Zemex V3 wo ich Ordneransichten mit Titel habe und ID3 Tracks anzeige.


    Ich habe zwar den Verkäufer schon gefragt wieso es nicht passt und warte momentan noch auf die Antwort


    Vielen Dank


    LG


    Cihan

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Die SUFU hätte dich sicherlich zum "CP600 BMW" geführt. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Das Teil kostet ja bei eBay 229€ und das ist mir definitiv zu viel Geld. Die Zemex V3 wäre auch Preislich optimal finde ich.


    Was ich mich halt nur frage ist, was das Problem sein soll da ich das H/K System habe.

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Hi.
    Also ich habe in meinem den "ncxus v3 pro" mit integrierter FSE seit fast zwei Jahren laufen und bin super mit zufrieden. Einziges Manko: kein ID3Tag... aber ansonsten sehr funktionsreich.


    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls H/K Soundsystem und Navi Prof. und habe das Zemex V3.1 (mit Bluetooth) gekauft.


    Also ich hatte keinerlei Probleme beim Einbau bzw. das Ding funktioniert einwandfrei.


  • Hi.
    Also ich habe in meinem den "ncxus v3 pro" mit integrierter FSE seit fast zwei Jahren laufen und bin super mit zufrieden. Einziges Manko: kein ID3Tag... aber ansonsten sehr funktionsreich.


    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk


    Echt? Kannst du auch ID3 Tags sehen also titel? Und funktioniert es wirklich mit dem Ordnertitel und den unterordner ? Wenns wirklich funktioniert würd ich das auf jeden fall auch ausprobieren.


    Was hast du für BJ?

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Ich habe das Dension Gateway Lite GWL3.
    Es unterstützt auch ID3 Tags und ich habe null Probleme :thumbup:


    Betrieben an einem Navi Pro 16:9 inkl. H/K

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • Also dann würde das Geteway auch in Frage kommen wobei in der Beschreibung steht das da nur Track name angezeigt wird also Track1 Track2 usw. und nicht der Titelname.


    Was ich mich auch frage ist, was heisst:
    Nicht kompatibel mit Radios mit DSP (Digital Sound Prozesso)


    Habe zwar mal gelesen gehabtvdas das e46 kein DSP haben soll. Was bringt denn aber dieses DSP überhaupt?

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • DSP haben wir in den e46ern nicht.


    DSP gab es im e39, e38 etc.
    Stelle es dir vor wie ein Equalizer ;)


    Gateway sagt, es gehen keine ID3 Tags aber man kann es aktivieren ;)

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • Und wie kann man es aktivieren?

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer