Ich muss sagen, mir gefällts sehr gut !
Zu Silber passt eig alles, genauso wie Schwarz, weiß und so weiter ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich muss sagen, mir gefällts sehr gut !
Zu Silber passt eig alles, genauso wie Schwarz, weiß und so weiter ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Schön,dass es dir gefällt
Btw.: Hat wer ne Ahnung wie tief man VA und HA gehen kann wenn man 18" Felgen raufpackt?
Habe nicht wirklich Lust/Geld/Zeit noch zu börderln o.Ä. aber tiefer ist immer hübscher finde ich .
Hast du die dann mit einem Y-Adaptet verbaut oder wie?
330 ist ja 2 flutig, 4 Zyl nur einflutig.
Ja, ist ein Y-Adapter reingeschweißt
Ist doch mal was anderes
wenn es Dir gefällt ist doch alles gut
Und jetzt den wagen matt schwarz folieren mit orangen streifen von vorne bis hinten......
kenn so einen slk in der Verwandschaft hat irgendwas, der hat innen auch orangene Streifen....
Aber Silber ist ja neutral.
Mir gefällt es weil es einfach anders ist
Ich habe eine Liste mit Reifen und Felgengrößen als pdf wollte ich dir schicken aber pdf ist zu groß...........wenn du mir eine normale mailadresse gibst per pn dann schick ich sie Dir.
Gruß
Henning
hast du das selbst foliert?
wenn ja wie geht das und was kostet es ?
Gruß
Jap habe ich selber foliert
Wie das geht:
Nunja jeder hat seine eigene Methode, aber ich habe es wie folgt gemacht.
-Folie großzügig,aber nicht übermäßig ausschndeiden ( evtl so 5-10 cm länger und breiter als das teil selber.
- Folie in längs-richtung immer Stück für Stück aufziehen ( viele nehmen nen Spachtel zum glätten ich benutz lieber die Hand)
- Wenn keine Blasen sind weiter aufziehen, wenn Blasen da sind versuchen vegzuschieben oder ggf. nochmal neu versuchen ( Die Folie kann damit gut umgehen 10-20 mal neu aufgeklebt zu werden ;))
- Die Ecken mit einem Föhn bearbeiten, aber nciht zu lange draufhalten sonst bilden sich dadurch Blasen.
- Nach dem Umfalten kannste die Folie der eigentlichen Form anpassen,aber nicht zuviel abschnibbeln, sonst fehlt der Teil beim Verbessern vielleicht.
- Beim Umknicken auf der Rückseite immer schön glattziehen und mit einem Föhn bearbeiten sonst wills nicht wirklich kleben
- Abschließend nochmal alles leicht mit dem Föhn bearbeiten um den Kleber "zu aktivieren"
Wenn sich nun keine Blasen gebildet haben / die sie wegschieben konntest kannst du sie einbauen.
PS: Wenn 1-2 Blasen vorhanden sind kannste sie auch mit einer kleinen Nadel wegmachen.
Viele Folien haben eigtl solche "Gänge" durch die die Luft entweichen kann,aber das ist eine andere Preisklasse
[Die Anleitung musst du nciht nachvollziehen können ich habs komplett ohne gemacht und hab bloß meine Erfahrung aufgelistet ;)]
http://www.amazon.de/dp/B007AL3NMY/ref=pe_386171_37038021_pe_217221...
Ich habe diese Folie verwendet...davon ist dann mehr als genug vorhanden,falls mal was schief geht
Geduld solltest du auch mitbringen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatUnd jetzt den wagen matt schwarz folieren mit orangen streifen von vorne bis hinten......
![]()
![]()
Habe bis jetzt leider fast nur negative Resonanz zum Folieren erhalten,gerade was matte Folien betrifft
Mein Traum ist ja Le Mans Blau , aber das kostet beim Lacken fast doppelt soviel wie der Wert des Wagens
Ja, ist ein Y-Adapter reingeschweißt
Gibt es Y-Adapter fertig zu kaufen oder ist der selbstgebaut?
Gibt es auch fertig zu kaufen, kostete nochmal knapp 30€.