Verbesserungsvorschläge aller Art für meinen 316er

  • Nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich mich mit einer ganz allgemeinen Frage zurückmelden:


    Hat jemand Verbesserungsvorschläge für meine 316er Limo?
    Ich wollte mir zuerst einen größeren kaufen,lasse es aber doch sein,da das mit meinen 18 Jahren doch ziemlich dolle ins Geld geht, daher möchte ich
    nun mein Schätzchen schön rausputzen :thumbsup:


    Was die Kosten beträgt sage ich mal es sollte im Rahmen des Sinnvollen bleiben ( 2001er Modell, 123tkm)


    Hier mal ein paar Bilder:


    Nachgerüstet:
    Angel Eyes Scheinwerfer von Dectane ( nicht sehr wertig,aber okay)
    LED-Rückleuchten ( Toll und für wenig Geld ! :))
    Metallpedale ( Habe keine M-Pedale gefunden :D )
    1-DIN Radio ( Angeblicher Testsieger, für ich ganz okay )

  • Sieht doch recht schick aus :)


    Was mich nur stört ist das Duftding..geht gar nicht :D Ebenso das Radio. Da würde ich mir ein originales BMW Business CD + Zemex oder Dension Interface besorgen :) Vlt noch schwarze Nieren aber das ist Geschmackssache :)

  • Gut das Duftdingen war...sagen wir eine Maßnahme...jemand meinte auf der Rückbank eine Rauchen zu müssen -.-'


    Raucher dürfen bei mir was für ihre Fitness tun und dem Wagen hinterherlaufen >.> Ich hasse den Geruch...


    Was hast du denn für Felgen drauf? Rial? :)

  • Ich würde folgendes ändern:


    Radio => original Business CD
    Lenkrad => Sportlenkrad mit oder ohne MFL-Funktion
    Felgen => schöne original 17er (es sei denn es sind schon die Winterräder?)

  • Ich würde folgendes ändern:


    Radio => original Business CD
    Lenkrad => Sportlenkrad mit oder ohne MFL-Funktion
    Felgen => schöne original 17er (es sei denn es sind schon die Winterräder?)

    Würde es sich lohnen ein Dynavin einzubauen, bzw geht das überhaupt eine normale Klimaanlage runterzusetzen ?
    Lenkrad habe ich auch schon mehrfach überlegt ;)
    Felgen sind wie vermutet Winterfelgen von RIAL...Für Sommer habe ich noch originale 16er

  • Möglichst ist das mit der manuellen Klima bestimmt, aber es ist ziemliche Bastelei, am besten mal im Netz schauen ob es dazu eine Anleitung gibt.


    16er würde ich im Sommer trotzdem gegen 17er tauschen ;)

  • Würde es sich lohnen ein Dynavin einzubauen, bzw geht das überhaupt eine normale Klimaanlage runterzusetzen ?
    Lenkrad habe ich auch schon mehrfach überlegt ;)
    Felgen sind wie vermutet Winterfelgen von RIAL...Für Sommer habe ich noch originale 16er

    Ob es sich lohnt musst du für dich selbst entscheiden :) Für mich persönlich stimmt das P/L verhältnis nicht so wirklich, deshalb belasse ich es bei meinem BMW Business CD und werde mir demnächst ein Interface zulegen, wahrscheinlich das Zemex v3.1 da es auch Bluetooth unterstützt und man dieses als Freisprecheinrichtung benutzen kann :)


    Wenn du das Lenkrad nachrüsten will dann direkt mit MFL :) Lenkräder samt Airbags gibt es des öfteren in England günstiger als hier :)


    Sind die die auf dem 1. Bild drauf sind 16er? Überlege mir welche für den Winter zuzulegen da ich noch mehr Gas sparen möchte :D

  • Ob es sich lohnt musst du für dich selbst entscheiden :) Für mich persönlich stimmt das P/L verhältnis nicht so wirklich, deshalb belasse ich es bei meinem BMW Business CD und werde mir demnächst ein Interface zulegen, wahrscheinlich das Zemex v3.1 da es auch Bluetooth unterstützt und man dieses als Freisprecheinrichtung benutzen kann :)


    Wenn du das Lenkrad nachrüsten will dann direkt mit MFL :) Lenkräder samt Airbags gibt es des öfteren in England günstiger als hier :)


    Sind die die auf dem 1. Bild drauf sind 16er? Überlege mir welche für den Winter zuzulegen da ich noch mehr Gas sparen möchte :D

    Also ich bin für alle Alternativen offen was Radios betrifft, ich finde es ist bloß schwer zwischen gut und müll zu unterscheiden bei den nachgemachten Dingern :D
    Okay , dass die in England günstiger sind hätt ich nicht gedacht,ich halt mal die Augen offen :thumbsup:


    Ja auf dem 1. Bild sind ebenfalls 16er drauf ;)