Mich würde auch interessieren, wie man da ne Zweifadenglühlampe rein bekommen soll.
Wie? Die gibt es nicht als Glassockel?
Mich würde auch interessieren, wie man da ne Zweifadenglühlampe rein bekommen soll.
Wie? Die gibt es nicht als Glassockel?
1. Es ist definitiv codierbar
2. Es ist nicht erlaubt
3. Ich hab es trotzdem und finde es sieht verdammt gut aus - bis dato (etwa 7-8 Monate) keine Probleme mit den Grünen diesbezüglich gehat.
Welche Parameter hast du dafür geändert? Gern auch per PN
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Zitat1. Es ist definitiv codierbar
2. Es ist nicht erlaubt
3. Ich hab es trotzdem und finde es sieht verdammt gut aus- bis dato (etwa 7-8 Monate) keine Probleme mit den Grünen diesbezüglich gehat.
Bilder, Bilder, Bilder...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Zitat1. Es ist definitiv codierbar
2. Es ist nicht erlaubt
3. Ich hab es trotzdem und finde es sieht verdammt gut aus- bis dato (etwa 7-8 Monate) keine Probleme mit den Grünen diesbezüglich gehat.
Ich glaub du hast überlesen das er von den Seitenblinkern im Kotflügel redet, nicht von den Blinkern vorne ... du hast die vorderen Codiert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hej Leute
ja meine vorderen Blinker ( in den Scheinwerfern ) leuchten ja eh schon mit !
Ich rede von den Blinkern im Koti bzw. Seitenblinkern unterm Spiegel ...
Das mit der 2 Fadenbirne war nur ne Idee - dennn so Habichs bei meinem e36 Coupe auch gelöst VORNE ! <
Lg
Ich denke mal, den den du gesehen hast, hatte son paar billig LED Birnchen im Seitenblinker. Das glimmt dann nämlich auch so
Wenn du US sidemarker eh codiert hast, verbinde dich einfach am lsz die Kabel. Der vorderen Blinker und der Seitenblicker.
Diese sollten sich ja theoretisch exakt genauso verhalten. Wobei ich nicht Weiss, wie sich die Birne mit der geringeren Stromaufnahme
Verhält.
Notfalls das ganze mal mit dem. Standlicht klemmen versuchen.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Und hör nicht auf die codierleute.
Es ist definitiv NICHT codiebar. Die sollten mal deinen Text lesen
Alles anzeigenWenn du US sidemarker eh codiert hast, verbinde dich einfach am lsz die Kabel. Der vorderen Blinker und der Seitenblicker.
Diese sollten sich ja theoretisch exakt genauso verhalten. Wobei ich nicht Weiss, wie sich die Birne mit der geringeren Stromaufnahme
Verhält.
Notfalls das ganze mal mit dem. Standlicht klemmen versuchen.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Und hör nicht auf die codierleute.
Es ist definitiv NICHT codiebar. Die sollten mal deinen Text lesen
Hej Danke für deine HIlfe
aber dann werde ich mir das sparen a là Steuergerät etc
trotzdem danke
Sry wenn ich diesen Thread missbrauche, aber ich komm mit der ganzen Weihnachtsbeleuchtung auch net mehr mit. Und so wirklich hilft mir die Forensuche auch net weiter.
An meinem Touring mit Lichtautomatik leuchtet bei Zündung und Stufe A:
- Fernlicht gedimmt
- Blinker im Scheinwerfer gedimmt
Springt die Lichtautomatik an bzw. stelle ich auf Stufe II:
- Standlicht
- Abblendlicht
- Blinker im Scheinwerfer gedimmt
- Instrumenten- und Heckbeleuchtung
Was hab ich da jetzt codiert und ist das jetzt legal oder net? Tagfahrlicht ECE oder US oder was? Laut Aussage des freundlichen Codierers wäre das so in Ordnung. Ich wurde auch noch nie angehalten oder sonst was...