Motor überholt nach Zylinderringschaden am 318i Touring Probleme gelöst!

• GrafSpee
    Ich bewundere wirklich wieviel Zeit Du Dir hier nimmst Ihm immer wieder in ellenlangen Texten zu erklären, dass er hier alles ignoriert. Ich hätte mich schon lange rausgehalten. Ich verfolge diesen Fred schon seit Anfang an und lang mir immer wieder ans Hirn wie verbohrt der TE doch ist, glaube aber mittlerweilen das hier bald die "Maschinen" abgeschaltet werden und das gute Stück das zeitliche segnet. Ich würde mir mittlerweile wünschen es passiert schnell. Hört sich sehr gemein an, aber ich kann's einfach nimmer lesen. Der arme Bimmer...

• GrafSpee
    Ich bewundere wirklich wieviel Zeit Du Dir hier nimmst Ihm immer wieder in ellenlangen Texten zu erklären, dass er hier alles ignoriert. Ich hätte mich schon lange rausgehalten. Ich verfolge diesen Fred schon seit Anfang an und lang mir immer wieder ans Hirn wie verbohrt der TE doch ist, glaube aber mittlerweilen das hier bald die "Maschinen" abgeschaltet werden und das gute Stück das zeitliche segnet. Ich würde mir mittlerweile wünschen es passiert schnell. Hört sich sehr gemein an, aber ich kann's einfach nimmer lesen. Der arme Bimmer...

Es wäre auf jeden Fall Billiger wenn der Motor endlich mal hops gehen würde...

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• [quote='andrerene','index.php?page=Thread&postID=654203#post654203']

Darf ich mal fragen WIEVIEL Geld du bis jetzt rein gesteckt hast? - nur mal so aus reiner neugierde..

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• hab ich wat verpasst? In der Überschrift steht: Problem gelöst?!

ach ja und:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/smileys/lachende/animierte-smilies-lachende-041.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/smileys/lachende/animierte-smilies-lachende-010.gif]