...aber mal by the way. Als er dann angeprungen ist, er ist ja noch kalt, wieso jagst Du ihn dann auf 4000 Touren
Das tut mir in der Seele weh
...aber mal by the way. Als er dann angeprungen ist, er ist ja noch kalt, wieso jagst Du ihn dann auf 4000 Touren
Das tut mir in der Seele weh
ich hatte dieses problem auch schon 2 mal.beim ersten mal war es ein angefressenes Zündkabel.
beim 2 mal hats am LMM gelegen.diesen getauscht und gut war.mfg
Zitat...aber mal by the way. Als er dann angeprungen ist, er ist ja noch kalt, wieso jagst Du ihn dann auf 4000 Touren
Das tut mir in der Seele weh
Ohne Last tun ihm die 4000 U/min nicht sonderlich weh ... das wisst ihr schon?
Mache ich ja nicht immer.
Zumal ich zu dem Zeitpunkt stink sauer war
Ich gehe mit meinem Dicken vermutlich besser um als 50% der anderen die auf deutschen Straßen unterwegs sind.
Hallo Jungs
meine macht so wie jeden Winter wieder folgende Zicken:
Sobald die Temepratur unter 0 geht dauert es manchmal ewig bis er dann angehen will
Der Motor ist warm und ich stehe ca 10 min. Danach will ich starten und er leiert und leiert bis er dann endlich mal angeht.
Hier ein video wie es im warmen zustand bei kalten temepraturen startet.
View My Video
Woran kann das liegen ? Glühkerzen sind alle getauscht stehen aber trotzdem wieder alle im speicher....
Injektor würde ich da nun tippen
Hab ihn eben mal ausgelesen und habe folgendes zu bieten:
[Blockierte Grafik: http://s22.postimg.org/me7624mtt/leerlauf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s23.postimg.org/clka8c7az/fehler1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s22.postimg.org/m7fott9jl/fehler2.jpg]
Habe jetzt mal ein Injektoren Prüfgerät gekauft (mengenrücklauftester). werde dann mal sehen was die injektoren sagen.
Falls es sich jemand mal ausleihen will, kann sich gerne bei mir melden.
Gibt es eigentlich eine Gruppe in der steht, wer welches Werkzeug anzubieten hat ?
Rücklaufmengentest wurde gemacht. der zweite von hinten ist deutlich defekt. werde ihn nun tauschen und sehen was passiert.
Dann hoffen wir mal das er wieder läuft