Hab irgendwie keine Hoffnung das ich auf Ebay dafür überhaupt was bekomme da geht sowas doch immer völlig unter!
Habs bei Kleinanzeigen reingestellt und bei ner facebook Gruppe! Danke mal für die Infos.
Hab irgendwie keine Hoffnung das ich auf Ebay dafür überhaupt was bekomme da geht sowas doch immer völlig unter!
Habs bei Kleinanzeigen reingestellt und bei ner facebook Gruppe! Danke mal für die Infos.
ZitatIst meinem Brüderchen auch mal passiert. Er hat die Reifen dann zu unserem örtlichen Reifenhändler geschleppt. Er hat dann die neuen bei Ihm gekauft, die falschen hat er in Zahlung genommen. Kam fast null auf null dabei raus.
Dito....wäre ein versuch wert..
Ebay hast du dann noch die Provision zu zahlen...nicht vergessen...
Ich würde es eventuell sogar telefonisch mal auf die nette art und weise probieren und fragen ob er sie in zahlung nimmt wenn du die neuen da auch kaufst, ansonsten bist du leider bei der Sache der "dumme" (nicht böse gemeint)
Ihr werdet nicht glauben was passiert ist!
Tirendo lässt die Reifen abholen, überprüfen udn erstattet mir dann das Geld! Juhuu..Klagt nicht Kämpft bleibt wohl immer die Methode wo ziehen wird!
Hab denen noch mal aufs höfflichste erklärt wies aussieht
Dann würde ich die richtigen auch darüber bestellen, damit das Vertrauen weiterhin bleibt.
Hätt ich echt nicht gedacht aber Glückwunsch
Glückwunsch, gibt doch tatsächlich noch nette menschen auf diesem Planeten. Alleine als Dank würde ich die neuen Reifen da auch kaufen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Super, das freut mich jetzt echt für Dich !!! Immer probieren und dabei höflich bleiben !!!
Halt uns bitte mal auf dem Laufenden.
Spricht eindeutig für den Laden
Die haben sich einen Weltmeister als Werbemaskottchen gekauft und wollen sich auf dem Markt etablieren...in der Phase ist Negativwerbung nicht gewollt und es werden auch Gelder für sowas bereitstehen.