Hi - gibt es denn jemand im Raum Freiburg Breisgau der mir hier programmierend helfen könnte
Fürs erste würde mir ja reichen, dass mich der Wagen nicht nach 3 Metern fahrt einschließt und die elende Piepserei aufhört, wenn ich mal die Tür öffne.
??
HG Björn
Welche Komforteinstellungen können per PC verändert werden?
-
-
Hi - gibt es denn jemand im Raum Freiburg Breisgau der mir hier programmierend helfen könnte
Fürs erste würde mir ja reichen, dass mich der Wagen nicht nach 3 Metern fahrt einschließt und die elende Piepserei aufhört, wenn ich mal die Tür öffne.
??
HG BjörnListe Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
schau hier mal nach
-
Und wo mach ich die außentemperaturanzeige weg? Also nach ein paar sekunden, wie oben beschrieben?geht so:
im AKMB (Kombiinstrument):
QUIT_A_TEMP_WARNUNG_LSS - nicht_aktivUnd damit das nach oben laufende Fenster nicht stoppt wenn man die Tür öffnet:
im GM5 (Grundmodul):
FH_NACH_TUERE_AUF - aktiv
MAUT_ZU_STOP_N_TUER_AUF - nicht_aktivZitatautom. nach oben ohne den BMW-Button am Schlüssel gedrückt zu halten
Wie geht das? Habe ich noch nicht gefunden... -
... Da is er auch der einzige Mensch von dem ich gelesen hab der das angeblich hat
Ich wette nen Döner dagegen, dass das ohne weiteres codierbar ist (zumindest bei meinem BJ 11/2000).
Und ich habs auch noch bei keinem anderen gesehen, geschweige denn ne Option zu codieren gefunden im GM, geschweige denn iwas in der Richtung....edit: und auch in Progman gibt es dafür definitiv keine Möglichkeit das zu codieren
-
Wahrscheinlich über ein Modul gelöst. Anders kann ich es mir bei den Serien STG's nicht vorstellen.
-
er sagt ja sein
hätte es ihm programmiert..
-
Ups, überlesen
Dann konnte dieser scheinbar zaubern..
-
... Da is er auch der einzige Mensch von dem ich gelesen hab der das angeblich hat
Ich wette nen Döner dagegen, dass das ohne weiteres codierbar ist (zumindest bei meinem BJ 11/2000).
Und ich habs auch noch bei keinem anderen gesehen, geschweige denn ne Option zu codieren gefunden im GM, geschweige denn iwas in der Richtung....edit: und auch in Progman gibt es dafür definitiv keine Möglichkeit das zu codieren
Hat mich eben auch gewundert.. Hab jetzt schon 2x Mal fast alle Steuergeräte durchgelesen und finde keine übereinstimmende Werte die sowas bewirken könnten
-
Die andere Option muss ich jetzt glaub nicht laut aussprechen, sonst heißts wieder ich hätte es voll auf ihn abgesehen und würde ihn mobben
-
geht so:
im AKMB (Kombiinstrument):
QUIT_A_TEMP_WARNUNG_LSS - nicht_aktivUnd damit das nach oben laufende Fenster nicht stoppt wenn man die Tür öffnet:
im GM5 (Grundmodul):
FH_NACH_TUERE_AUF - aktiv
MAUT_ZU_STOP_N_TUER_AUF - nicht_aktiv
Wie geht das? Habe ich noch nicht gefunden...Ps. Ich glaub das Codieren im öffentlichen Thread wird hier glaub ich nicht gerne gesehen
würd das per PN klären...