Gefällt mir richtig gut dein Bimmer:) Kümmer dich gut um sie

Eddy's 318i Gas-Brum-Brum [LPG inside]
-
-
Gefällt mir richtig gut dein Bimmer:) Kümmer dich gut um sie
Werde ichBin ja auch täglich drauf angewiesen
-
schick schick Eddy!
Dank dem schicken Link in deiner Signatur habe ich jetzt auch mal hergefunden und das ohne Naiv :DDDScheint bei dir ja anders zu sein als bei mir mit der Mutter
Wenn man der ein kleineres Auto andrehen will wird gemotzt
Als ich mir den 3er hingestellt hab meinte sie als erstes: Na wie gut dass du jetzt wieder a Sparschwein hast
-
schick schick Eddy!
Dank dem schicken Link in deiner Signatur habe ich jetzt auch mal hergefunden und das ohne Naiv :DDDScheint bei dir ja anders zu sein als bei mir mit der Mutter
Wenn man der ein kleineres Auto andrehen will wird gemotzt
Als ich mir den 3er hingestellt hab meinte sie als erstes: Na wie gut dass du jetzt wieder a Sparschwein hast
Danke
Habe ich mir schon gedacht und noch schnell den Link in meine Siggi gepacktBei Müttern ists immer verschieden
Wenn wir unseren T4 Bus aber wegbekommen kommt was neues her...hoffentlich ein e39
-
viel Erfolg dann dass es mit dem e39 klappt
-
viel Erfolg dann dass es mit dem e39 klappt
Danke, das hat noch zeitSoo, jetzt steht nach 10 Monaten die erste größere Reperatur bzw das erste größere problem an. Es herrscht ein starker Überdruck im Ventildeckel und so dachte ich das die KGE dicht ist. Also ne neue bestellt, eingebaut uuund? Neeeeein, es drückt noch immer raus -.- Jetzt bin ich seit Stunden am googlen was es sein könnte. Ich hoffe mal das lässt sich relativ kostengünstig erledigen
-
Glückwunsch zum neuen Titel
Musst mal hier updaten bzgl der Überdruck-Story
-
Oh nein! Bitte keine Details von Eddys Überdruck!
-
Oh nein! Bitte keine Details von Eddys Überdruck!
ey.. wenn wir beide uns ein bisschen Mühe geben, dann können wir über Nacht das komplette Forum sabotieren indem wir in wirklich jedem Thread total vom Theam abkommen
-
ey.. wenn wir beide uns ein bisschen Mühe geben, dann können wir über Nacht das komplette Forum sabotieren indem wir in wirklich jedem Thread total vom Theam abkommen
Es sind immer nur Eddys Themen!