Eddy's 318i Gas-Brum-Brum [LPG inside]

• Lange nichts mehr passiert. Der 18er hat immer schön Ersatzteile aus den Schlachtfahrzeugen bekommen. Räder ebenso. Nun benötigt er aber mal frische Gummis für den Sommer. Es wurden 4 neue Nexen N'Fera SU1 in 225/45R17...Bei 203? konnte ich nicht nein sagen. Diese kommen dann auf meine Fake M68 Felgen. Dann braucht der B22 eben neue Felgen für den Winter :D

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170403/c772b26593b9d239cf71cd7b648d5232.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170403/4be718e97f2c4eb81ef9c08ded7a5d0f.jpg]

Die Tage dann mal aufziehen und die Felgen lackieren ;)

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

• Der Arme kann ja vor lauter Haftung gar nicht mehr fahren :D
    Sag dann mal was zur Nasshaftung und dem Geräusch.

Der kann jetzt im Tunnel an der Decke fahren :thumbsup: :thumbup:

Habe die Su1 aber schon paar mal für Leute aufgezogen. Meinten das Abrollgeräusch wäre leise und Haftung bei Trockenheit und Nässe ist super. Ist allerdings auch kein Reifen der Ewig hält da das Gummi relativ weich ist. Meine N'Fera Su1 auf dem B22 in 255 breite fahre ich nun schon den dritten Sommer und da ist noch ordentlich Profil drauf :)

Ist meiner Meinung nach aber ein Reifen der sein Geld wirklich Wert ist. Ich halte nichts von den 100€+ Produkten pro Reifen (P/L). Wir fahren keine Rennen..sportlich schon, aber kein Time Attack ;)

• Habe noch gestern überlegt ob ich die Nexen mal testen soll :D
    Ich denke, die werden gekauft.
    Hast du eine bestimmte Adresse zum kauf??

Ich kann Reifensuche.com empfehlen :) Entweder über deren Homepage direkt oder wie ich über deren eBay Shop.

TIPP: Momentan lieber über eBay bestellen. Eigentlich immer paar Euros günstiger und momentan (noch bis zum 5.4.) gibt es noch den 10% PayPal-Gutschein für Reifen (PSOMMER17).

Freitag Abend bestellt, Montag kurz vor 2 erhalten :) Habe dort schon (über eBay) 7x Reifen bestellt. 6x waren sie unter einem halben Jahr alt, einmal waren es 9 Monate. Meine Nexen zB waren dieses mal auch wieder frisch :) Kann mich also nicht beschweren. Telefonischer Support ist auch flott & freundlich wenn man wie ich aus dummheit erst 4x 255er bestellt statt 4x 225 :S :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• So, die Farbe für die Felgen ist bereits da :) Ebenso wie alles andere was ich dafür benötige. Nächste bzw übernächste Woche kommen die neuen Reifen dann auch hoffentlich aufs Auto :)

• Die hässlichen Stahlfelgen mussten nun den Styling 46 weichen. Finde ich um einiges hübscher als die schwarz/rostigen Stahlfelgen. DIese sind natürlich nach dem Winter so festgegammelt, dass ich die mit einem 5kg Hammer von der Radnabe schlagen musste...das arme Radlager.. Die Zeiten sind jetzt aber zum Glück vorbei :D

Die Sommerreifen liegen schon bereit. Muss nur die Felgen füllern und lackieren.

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170505/6a728f687b0f3be95d84215692a3d91d.jpg]

• Lieber Stahlfelgen als Styling 46. :meinung: :floet: :D

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Nope...so wie die Stahlfelgen jedes mal an die Nabe festgammeln habe ich lieber die Styling 46 als Stahlfelgen :thumbdown: Außerdem schaut man nem geschenkten Gaul nicht ins Maul :D Da ich jetzt sowieso Felgen/Reifen wechseln kann wie Boxershorts kann sich ja alles die nächsten Monate noch ändern. Bleibt aber erst einmal so wie es ist. Mutter & Schwester findens schick..müssen die ja fahren :D