wenn das keine reflexionen sind, dann war das bild entweder absichtlich so geknipst, oder es ist reiner zufall, dass die perfekt zum restlichen spiegelbild passen

LeMans Blauer E92 335i !Powered By M Performance //wieder was neues letzte Seite :)
-
-
Da ist glaub ich beides zu sehen. Ein kleiner Kratzer und ne Reflexion. Würde ich jetzt so sagen...
-
Dann hat dieser sich den 335 Tacho nachgerüstet. Wie du in meinem Profil siehst, fahre ich selbst 330i und habe sie auch mit Tacho High nicht!
EDIT: Ausser LCI, da bin ich mir jetz nicht sicher. Aber VFL hat das nur der 335.Nachgerüstet wurde bei dem 330i nichts, das Cabrio wurde direkt ab Werk so gekauft und auch original belassen. Ist auch ein VFL. Meine Vemrutung wäre jetzt, dass die Öltemp dann evtl. generell bei Coupe und Cabrio verbaut wurde (oder dort womöglich auch nur bei den Sechszylindern?).
Vielleicht kann hier ja jemand mal Licht ins Dunkel bringen
-
Man ich hab ja ne Diskussion unter bilals fs ausgelöst :p
-
Nein es ist kein kratzer
habe keine am auto
Nächste woche folgt wieder ein update meine front baue ich grade um
-
1er M front?
-
Nein es ist kein kratzer
habe keine am auto
na Musti03 wer hat jetzt nen knick in der Optik? -
na Musti03 wer hat jetzt nen knick in der Optik?
Ich habe es ja auch nicht behauptet du nasenbär, hab nur as gemeinte bild gepostet
-
hab nur as gemeinte bild gepostet
du hast das bild gepostet wo sich iwer eingebildet hat, dass da kratzer zu sehen wären...Welches Bild gemeint warm wusste ich durchaus (siehe weiter vorne..).
Aber du erzählst mir da was von nicht ausgeschlafen, nur weil irgendwelche Leute Hallus haben die ich nicht hab -.- -
Aber du erzählst mir da was von nicht ausgeschlafen, nur weil irgendwelche Leute Hallus haben die ich nicht hab -.-
Jaja is ja jut, war ja nur schepas