Sommerreifen für sehr sportliche Fahrweise
-
-
Wenn es den Pilot Super Sport nicht in deiner größe gibt dann den Pilot Sport 2. Auf keinen fall den Pilot Sport 3. Der ist auf jeden fall schlechter als der PS2. Ist eher ein alltags Reifen mit gut Gripp anstatt ein sehr guter trocken Reifen.
Sony Xperia Z
-
ich fahre seit geraumer Zeit den Michelin Cup Reifen, kann ich für eine wirklich sportliche Fahrweise mit gutem Gewissen empfehlen.
Grenzbereich ist natürlich etwas schmaler als bei einem normalen Reifen. Alternativ geht auch ein Hankook S1 Evo wenns auch mal bei Nässe schnell voran gehen muss.
Im trockenen mit der richtigen Reifentemparatur ist der Cup aber überragend. -
Wenn es den Pilot Super Sport nicht in deiner größe gibt dann den Pilot Sport 2. Auf keinen fall den Pilot Sport 3. Der ist auf jeden fall schlechter als der PS2. Ist eher ein alltags Reifen mit gut Gripp anstatt ein sehr guter trocken Reifen.
Sony Xperia Z
Siehe meinen Post Nr. 6.
Den PSS gibt es als 255/35 nicht und den PS2 nur als RunFlat.
Eventuell sollte dann doch der PS3 eine Option sein. Die Sportauto hat ihn ja auch als sehr guten Trockenreifen bewertet. Er hat zwar nicht das letzte Quäntchen Grip des PS2, aber er soll auf der Rennstrecke auch nur wenig nachlassen, Michelin-typisch. -
Siehe meinen Post Nr. 6.
Den PSS gibt es als 255/35 nicht und den PS2 nur als RunFlat.
Eventuell sollte dann doch der PS3 eine Option sein. Die Sportauto hat ihn ja auch als sehr guten Trockenreifen bewertet. Er hat zwar nicht das letzte Quäntchen Grip des PS2, aber er soll auf der Rennstrecke auch nur wenig nachlassen, Michelin-typisch.Ps2 nur als Runflat? hmmm..
Tatsächlich.. wasn das fürn Witz..
Dann vllt der Bridgestone Potenza S001?
-
Sony Xperia Z
Das weiß ich, nur gibt es soweit ich das gesehen hab den PS2 glaube ich nur für meine Hinterachse noch zu kaufen? Oder gibts beide noch?
-
-
PS2 ist doch nur geringfügig besser auf dem Trockenen als der PS3. Ich würde zwischen diesen 2en entscheiden: CFC oder PSS.
-
Himmel, wird hier wenigstens mal der erste Beitrag des TE gelesen? Weder der Conti Force Contact noch der Michelin Pilot Super Sport werden als 255/35 gefertigt!
-
Zum Glück hast du das uns ja nun mitgeteilt