Die Sport Maxx RT & GT z.b. schon
Sind wohl aber nicht so begehrt
Die Sport Maxx RT & GT z.b. schon
Sind wohl aber nicht so begehrt
Dunlop sind wasserscheu.
Hatte ich bisher bei 3 250+km/h Autos und bei jedem Regen gings selbst mit Allrad mehr quer als gerade.
Dazu immenser Verschleiß.
ZitatZum Glück hast du das uns ja nun mitgeteilt
Das hat im ganzen Thread schon drei mal gestanden, du hast nur schlicht gar nix davon gelesen.
BTT: der Dunlop GT soll doch im Trockenen recht potent sein laut Sportauto. Ich hab seit SP9000 keinen Dunlop mehr gefahren, der war aber damals ne Macht im Nassen. Hankook S1 Evo2 ne Option? überall im Trockenen gut getestet, Sportauto bescheinigt auch gutes auf der Rennstrecke.
Man merkt aber schon, dass alles was man ausser PS2 und PSS empfiehlt, beim schreiben einem schon suboptimal vorkommt
Leftlane
Was ist denn "deine Hinterachse" für ne Größe? Ich sehe auf deinem Touring Styling 44 mit 225/45?!
Das ist doch nur Winterbereifung, ich fahr im Sommer vorne 7.5x17 mit 225/45 und hinten 8.5x17 mit 245/40
Offiziell gibts den PS2 nicht mehr in 245/40/17, die 225/45/17 nur noch als Porsche Spezifikation.
Den PSS gibts in beiden Grössen nicht.
Oha, hier ist ja nochmal richtig was zu stande gekommen
Also es sieht mir stark nach Michelin aus, nur die Frage ist halt jetzt welcher:
-> Michelin Cup Sport war ein guter Einwand, doch leider fangen die erst bei einer Reifenbreite von 245 an -.-
-> Pilot SuperSport fällt auch raus, da nicht in meiner Größe verfügbar*
-> Pilot Sport 3, zu diesem gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen, aber viele sagen und berichten, dass er zwar im Nassen deutlich besser ist als der PS2,
aber dafür im trockenen nicht ganz an diesen herankommt
-> Pilot Sport 2 würde es für mich geben
* Kann ich nicht theoretisch hingehen und den PSS in 225/45 R18 und 255/40 R18 nehmen? Dann passt der Abrollumfang vorne und hinten.
Allerdings gibt es die nur in der XL-Variante. Macht das einen Unterschied?
Omg irre seid ihr
Ich fahr einfach immer das was bei Kleinanzeigen für wenig geld mir vor die flinte läuft haha
Omg irre seid ihr
Ich fahr einfach immer das was bei Kleinanzeigen für wenig geld mir vor die flinte läuft haha
Beatwortet meine Frage jetzt trotzdem nicht
@fighter
Den PS2 gibt es für deine Grössen nur als ZP, also Runflat. Darfst du nicht fahren.
Zum PSS: 245/40 ist zu gross im Umfang, wenn dann den 245/35. Könntest du mit Einzeleintragung fahren.