Das ist Quatsch, das hat er sicherlich verwechselt.

Gummilager Querlenker Vorne unten
-
-
Alles klar danke für die Antwort niemand
-
Querlenkerlager sind original/Sachs/Lemförder = Hydrolager.
Alles Andere sind gummi/Metalllager.Und nein, Führungsgelenk geht mittig zum Rahmen und Traggelenk geht zum Achsträger (dieser wiederum den Dämpfer hält/trägt)
Edit:
man kann schon einzeln das Gelenk tauschen, Freigaben gibt es aber wie erwähnt wurde nur von Meyle.
Soll mir das jetzt eigentlich sagen, dass ich diese hier nicht verbauen darf?Edit: Weil ich meine dürfte doch eigentlich wumpe egal sein was ich für ein Hydrolager dahin setze, hauptsache es passt, weil mein Händler des vertrauens hätte da 2 von febi für 95 Euro, die an und für sich ja nicht schlecht sein sollten
-
Bitte genau lesen, ich sprach nur von den Gelenken !
Der Hintergrund ist ganz einfach ein beschädigter QL beim Einpressen.QL Halter kannst Du verbauen was Du willst.
-
Bitte genau lesen, ich sprach nur von den Gelenken !
Der Hintergrund ist ganz einfach ein beschädigter QL beim Einpressen.QL Halter kannst Du verbauen was Du willst.
Erschlag mich, aber vollständig kapiert hab ich das ganze jetzt leider irgendwie immer noch nicht, das einzige was mich beruhigt ist, das ich mir also morgen die Hydrolager von Febi kaufen kann
.
Wenn du zufällig lust und Zeit hast, kannste mir das ja nochmal von vorne hier oder per PN erklären, würde gerne wissen was du meinst, stehe gerade nur sowas von extrem auf dem Schlauch, ok? -
Ich habs verstanden jetzt :), musste nur ne Nacht drüber pennen
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
So die Nacht fertig gemacht :), ich weiss ja nicht ob das meyle Lager vllt. Weicher ist, aber das febi war ne Qual drauf zu bekommen :), aber jetzt ist es drauf und es war höchste Eisenbahn
. Jetzt ist erstmal wieder Ruhe
-
Meyle HD sind steinhart (verhältnismäßig).. besser gehn die garantiert nicht drauf
-
Zitat
Meyle HD sind steinhart (verhältnismäßig).. besser gehn die garantiert nicht drauf
Ok, hatte nur gehört sollen weicher sein
. Ist ja auch egal im endefekt :), das teil ist gewechselund jetzt mal sehn das fahrgefühl ist mit dem febi schonmal gut :), hoffen nur das es auch lange hält, zumindest bis die Lenker kommen, dann muss es ja wahrscheinlich eh wieder neu :what:
-
HD = Heavy Duty wenn ich das richtig interpretiere.
Wird in den nächsten Tagen meine Meyle HD mal verbauen, dann wird ich merken ob die wirklich so gut sind wie se angepriesen werden von vielen.