Der Motor saugt jetzt wieder den Öldeckel an und die hässlichen Geräusche sind auch weg Habe ihn wohl auf der Autobahn kaputtrepariert...HANKO meinte ist alles in Ordnung

N42 - starker Überdruck
-
-
-
Hört sich doch gut an.
Wenn man den Deckel öffnet, macht der Motor kurz laute dumpfe "Schlaggeräusche", normal oder? Weil meiner zieht den Deckel auch an
-
Das freut mich jetzt!
So wie das klingt hast du keine Ahnung, was du gemacht hastUnd mich erst!
Haha nö xD Aber ich kann mir vorstellen das es evtl vorher noch irgendwo etwas verstopft war und nach der Drück drauf Aktion wo das öl mal wirklich auf Temperatur gekommen ist hat es sich eventuell gelöst. Hoffen wir mal das es so bleibt!
Kompression werde ich die Tage trotzdem mal messen
ZitatHört sich doch gut an.
Wenn
man den Deckel öffnet, macht der Motor kurz laute dumpfe
"Schlaggeräusche", normal oder? Weil meiner zieht den Deckel auch an
Jupp,
der läuft dann kurzzeitig etwas Unrund weil er Falschluft ziehtWas
passiert bei dir dennw enn du den Deckel schnell abmachst? -
-
Zitat
Und mich erst!
Haha nö xD Aber ich kann mir vorstellen das es evtl vorher noch irgendwo etwas verstopft war und nach der Drück drauf Aktion wo das öl mal wirklich auf Temperatur gekommen ist hat es sich eventuell gelöst. Hoffen wir mal das es so bleibt!
Kompression werde ich die Tage trotzdem mal messen
Ich glaub, dein Trecker wollte einfach nicht beim Händler stehen und hat sich's anders überlegt
Ich glaub, ich puste meinen demnächst auch noch mal durch
War in letzter Zeit bei mir ziemlich viel Kurzstrecke, höchstens 30km am Stück..
Also, ab aufe Bahn
Hoffe auch, dass es so bleibt
Ich sag, dass beim Kompressionstest alles innerhalb der passenden Werte liegt...und das ganze nur, um später zu sagen: Hab ich's doch gesagtSent from my iPhone using Tapatalk
-
Bin ich der einzige der dem Braten nicht traut?
Dennoch Glückwunsch erstmal...Darfst auch gerne mal Glück Haben, will den Teufel nicht unnötig an die Wand malen und so
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Bist du nicht, ich traue dem ganzen selbst noch nicht..deshalb werde ich trotzdem noch die Kompression messen um einfach Sicherheit zu haben..
Danke
Ja hatte die letzte Zeit genug Pech, das reicht erstmal bis zum nächsten Geburtstag
ZitatIch glaub, dein Trecker wollte einfach nicht beim Händler stehen und hat sich's anders überlegt
Ich glaub, ich puste meinen demnächst auch noch mal durch
War in letzter Zeit bei mir ziemlich viel Kurzstrecke, höchstens 30km am Stück..
Also, ab aufe Bahn
Hoffe auch, dass es so bleibt
Ich
sag, dass beim Kompressionstest alles innerhalb der passenden Werte
liegt...und das ganze nur, um später zu sagen: Hab ich's doch gesagtSent from my iPhone using Tapatalk
Sag ich ja....ist sone Hassliebe zwischen uns
Muss auch mal sein..obwohl meiner eigentlich bei 2x100km täglich gut warm werden müsste aber naja..
jaja ich weiß das dus mir dann unter die Nase reibt xD Aber hoffen wir mal das alles i.O. ist.
-
Naja...ohne Symptome kannst du ja auch nicht weiter suchen!
Ich würds halt öfter kontrollieren! -
Naja...ohne Symptome kannst du ja auch nicht weiter suchen!
Ich würds halt öfter kontrollieren!Ich bleibe auf der Hut, ganz traue ich dem nicht. Eigentlich ists eher schlecht denn es hindert mich jetzt daran den wahren Fehler zu finden. Ich werde jetzt, vor allem wenns wirklich kalt ist, öfter mal checken ob der Motor noch unterdruck hat oder nicht. Ist ja schnell kontrolliert
-
Hö ich dachte du hast überdruck