Hö ich dachte du hast überdruck
Hatte ich ja auch War vlt. etwas ungünstig formuliert aber ich meinte das ich jetz öfter kontrollieren werde ob der seinen Unterdruck behält oder ob der wieder den Öldeckel aufschlagen will.
Hö ich dachte du hast überdruck
Hatte ich ja auch War vlt. etwas ungünstig formuliert aber ich meinte das ich jetz öfter kontrollieren werde ob der seinen Unterdruck behält oder ob der wieder den Öldeckel aufschlagen will.
Hi ist ja auch witzig das es weg ist.
Habe bei meinem festgestellt, wenn ich den Öl Deckel schnell abnehme geht Er aus (nur bei warmen Motor), wenn ich Ihn langsam abnehme beruhigt sich der Motor nach kurzer Zeit wieder.
Saugt aber keine Luft an, klappert nur im Notprogramm wie ein Tracktor.
Öl lässt sich bei mir schlecht messen, der Stab war an eine Wand gedrückt.
Warte immer noch auf dem Velvet Motor, wenn der da ist baut meinte kleine Werkstatt das Teil ein, die haben sich ja eh schon 2 Wochen mit dem Motor beschäftigt, kannten sonst nur das M43 Prinzip
Gruß Andy
Jupp,
der läuft dann kurzzeitig etwas Unrund weil er Falschluft ziehtWas
passiert bei dir dennw enn du den Deckel schnell abmachst?
Noch nicht ausprobiert, mache ich bei Gelegenheit mal.
Hi ist ja auch witzig das es weg ist.
Habe bei meinem festgestellt, wenn ich den Öl Deckel schnell abnehme geht Er aus (nur bei warmen Motor), wenn ich Ihn langsam abnehme beruhigt sich der Motor nach kurzer Zeit wieder.
Saugt aber keine Luft an, klappert nur im Notprogramm wie ein Tracktor.
Öl lässt sich bei mir schlecht messen, der Stab war an eine Wand gedrückt.
Warte immer noch auf dem Velvet Motor, wenn der da ist baut meinte kleine Werkstatt das Teil ein, die haben sich ja eh schon 2 Wochen mit dem Motor beschäftigt, kannten sonst nur das M43 Prinzip
Gruß Andy
Velvet??? Vanos evtl.?
Valvetronic vermute ich
Meinte ich eigentlich^^ aber der Motor hat ja beides...
Es ist einfach schon zu spät!
Meinte ich eigentlich^^ aber der Motor hat ja beides...
Es ist einfach schon zu spät!
Genau... der hat gleich beides was kaputtgehen kann. Hat er eig auch ne Disa? Dann hätten sie wirklich alles eingebaut bei dem Ding was irgendwie Probleme machen kann.
Ich weiß schon warum meine Eltern immer gesagt haben: "Ich will keine elektrischen Fensterheber.. je mehr drin is, desto mehr kann kaputt gehen"
Sry for OT
edit: jop.. hatta auch noch.. na prima
Genau... der hat gleich beides was kaputtgehen kann. Hat er eig auch ne Disa? Dann hätten sie wirklich alles eingebaut bei dem Ding was irgendwie Probleme machen kann.
Ich weiß schon warum meine Eltern immer gesagt haben: "Ich will keine elektrischen Fensterheber.. je mehr drin is, desto mehr kann kaputt gehen"
Sry for OT
Disa hat er auch