Hey
nein, man hörte nur, dass der Heber arbeitete (also aufs Drücken reagieren will), aber das Fenster bewegt sich nicht. Ich hab sofort den Drücker losgelassen, damit nichts kaputt geht. Nur, heute, ohne Frost, bewegt er sich immernoch nicht vom Fleck... Ich habe aber auch nur kurz gedrückt und den Test dann schnell beendet. Nicht, dass ich am End ein offenes Fenster habe und es nicht mehr zugeht.. Werde es mir morgen nochmal genau anschauen. Die Fahrerseite ist auch zugefroren, aber ging, nachdem es etwas wärmer wurde, auch wieder ganz normal. Letzten Winter hatte ich solche Probleme gar nicht mit dem Wagen... Werde ihn dann auch mal einsprayen, wie hier oft geschrieben wurde!
-
-
Villt nur die Mechanik ausgehängt
-
War gerade draußen unterwegs. In den Nebenstraßen unserer Stadt (nicht gestreut) ist es die reinste Rutschpartie. Pures Eis auf der Straße..Gegen 18 Uhr regen, und jetzt Minus 4 Grad...
Gleich mal um paar Kurven gerutscht zum testen. Das Hilfssystem des Autos (Dreieck zwischen KM/H und Drehzahlanzeige) reagiert ziemlich schnell und ist echt hilfreich!
Beim Bremsen könnte man immer meinen das dass Auto das bremsen verweigert.
Richtig geil.
-
Danke erstmal für alle antworten
der mitm Wohnwagen war super!
Das mit dem Parkplatz werde ich Mal versuchen, muss wahrscheinlich etwas außerhalb fahren, in Köln findse da nicht so einfach nen freistehenden Parkplatz
außer evtl. Sonntags.
Vieles ist ja eigentlich schon klar. Gummis und Schlösser werde ich auch noch bearbeiten usw.
Ne Frage noch. Unterschied zwischen DSC und ASC kenne ich jetzt, habs hier im Forum schon gefunden.
Woher weiß ich ob meiner ASC und/oder DSC hat? Okay ASC hat der auf alle Fälle, merke ich bei Regenwetter wenn ich Mal zu schnell weg willSchaue gleich eh Mal in den ganzen Büchern im Auto nach, aber vllt gibts da ja sowas, vonwegen der FL hat immer serienmäßig DSC oder sowas... Des weiteren gibt es ja auch glaube ich DSCI, DSC II und DSCIII... was ist da der Unterschied? Konnte leider nix konkretes finden...
-
Guck doch mal in deiner Mittelkonsole.. Ich hatte baujahr 11/2000 und bei mir stand ASC...
Glaub ab 2001 war DSC serieGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Meiner hat EZ 05/2002. Nach deiner Theorie, müsste meiner DSC haben
schaue gleich Mal nach
-
hat er unter garantie
-
Ja! Hab grade nachgesehen. Auf dem Schalter steht DSC und im Serviceheft steht, dass er DSC III hat.
-
In der Bedienungsanleitung sind die ganzen Funktionen auch nochmal erklärt...
-
Das stimmt allerdings
habs eben kurz überflogen, werde mich auch die Tage Mal kurz hinsetzen und etwas lesen, wenn ich Zeit & Lust habe.