Ok Danke. Gibt es sonst noch überraschungen? Auser Luftkanäle, Halteschienen und so Zeugs das man vom vFL braucht?
WICHTIG!!! An alle mit nachgerüsteter M-Schürze
-
-
Nö. Bei der unteren radhausschale muss man bisschen drücken das die passt. Aber das geht schon.
-
Ok. Sicherheitshalber frage ich nochmal nach: Das komplette Plastikkonstrukt unterhalb des Kotflügels abzwicken? D.h. die Stoßstange wird alleine durch die 2 Führungsschienen an der Seite gehalten? Die ChingChang Variante ist ja eh schon labbrig
-
Zitat
Ok. Sicherheitshalber frage ich nochmal nach: Das komplette Plastikkonstrukt unterhalb des Kotflügels abzwicken? D.h. die Stoßstange wird alleine durch die 2 Führungsschienen an der Seite gehalten? Die ChingChang Variante ist ja eh schon labbrig
Die Plastikhalterung am Kotflügel sind nur mit einem Plastikstift gehalten, den durchschlagen, dann kannst die entfernen
nix rumzwicken bitte
-
Absaugung vom Luftfilter rechts ist kein Loch in der Luftführung rechts. Und nun? Reinbohren??? :((
-
Was?
-
Die Plastikhalterung am Kotflügel sind nur mit einem Plastikstift gehalten, den durchschlagen, dann kannst die entfernen
nix rumzwicken bitte
Das abzuschneiden sieht man auch nicht. Ist also kein Problem
Hab ich bisher immer gemacht. -
Ja war von meinem Handy aus gesendet, so ein Müll.
Der Ansaugstutzen der zum Luftfilter hochgeht ist in der alten Stoßstange direkt an den rechten Luftunnel für die Bremsen angeschlossen. Bei den vFL/M Dingern die ich verbauen will ist da kein Loch dafür vorgesehen. Selbst Loch reinfräßen? Oder wie soll das gehen?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20150829_223826aaug7.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20150829_223850t7ug2.jpg]
Zu der Halterung die rausmusste: Die Nieten durchgebohrt, das Plastikkonstrukt raus und die alte Haltung für Blinker wieder neu eingenietet. Mit dem Absägen habe ich mich einfach nicht anfreunden können aber ich habe zum Glück jemand der mir da hilft. Habe aktuell wieder die orginal Frontschürze dran bis das mit dem Ansaugtrackt und dem Lackierer geklärt ist und das ganze hängt natürlich an der Seite nun etwas runter. Bin mal gespannt wie das mit dem ChingChang nachbau dann aussieht :-/Was mir auch noch unklar ist:
Adapter Luftstrom 51117893324
Für was soll der sein? An meine ChingChang Nachbau passt das Ding nicht. Habe ich wohl umsonst bestellt....
-
Kann mir da jemand helfen?
-
Die Luftführung da geht zur Lima hoch.
Ich weiß nicht ob es die ///M Bremsluftkanäle überhaupt mit dem Abgang dafür gibt, ich habs mir gespart und gut is.
Was soll die Lima mit dem bisschen Luft? Haben nur ein paar Modelle die "kühlung" für die Lima, kann also nicht so wichtig sein.