Sehr schöner Wagen und eine tolle Farbe
Viel Spaß damit
Viel Spaß damit
Viel Spaß damit
![]()
Danke den werde ich definitiv haben
Geile Farbe keine frage!
Viel freude damit
ZitatGeile Farbe keine frage!
Viel freude damit
Farbe ist mega:) kann mich nir wiederholen:) werd ich haben danke:)
Schöne Farbe...meiner ist auch in München geschlüpft.
Musst du mir das jetzt auch noch hier unter die Nase reiben das Teil?
Sau geil einfach nur... Farbe+B30+SMG einfach nur genial.
Die Felgen stehen ihm auch richtig gut, und irgendwie gefällt mir auch die "normale" FL Front mit Titan richtig gut.
Bei den Felgen würde ich dann in jedem Fall zu den Styling 230 tendieren, M135 sind für das Teil viiiiiel zu 'Standard'
Finde die Farbe harmoniert einfach perfekt mit dem Titan Look Zeugs, daher würde ich mir das mit M-Paket echt fast überlegen.
Vlt. lieber ne Alpina Spoilerlippe vorne dran oder sowas?
Ab April steh ich dann gerne bei Gelegenheit für Bilder zur Verfügung
Schöne Farbe...meiner ist auch in München geschlüpft.
Sind das nicht fast alle:)
Alles anzeigen
Musst du mir das jetzt auch noch hier unter die Nase reiben das Teil?
Sau geil einfach nur... Farbe+B30+SMG einfach nur genial.
Die Felgen stehen ihm auch richtig gut, und irgendwie gefällt mir auch die "normale" FL Front mit Titan richtig gut.
Bei den Felgen würde ich dann in jedem Fall zu den Styling 230 tendieren, M135 sind für das Teil viiiiiel zu 'Standard'
Finde die Farbe harmoniert einfach perfekt mit dem Titan Look Zeugs, daher würde ich mir das mit M-Paket echt fast überlegen.
Vlt. lieber ne Alpina Spoilerlippe vorne dran oder sowas?
Ab April steh ich dann gerne bei Gelegenheit für Bilder zur Verfügung
Lass es mich mal so sagen: ja^^
Danke, danke
Ja Thema Felgen ist so ne Sache mal sehen was die Zeit bringt!
Ja bin mittlerweile auch echt am grübeln, weil es sieht nichtmal soo schlecht aus. Vielleicht bleibts dann auch erstmal eine Saison so und dann wenn nichtmehr gefällt, wird umgerüstet:) Ne Alpina-Lippe is nicht meins:)
Dann komm ich doch gerne drauf zurück zwecks Bilder:)
Hallo,
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Farbe ist super, gefällt uns so gut, daß wir seit zwei Monaten einen F31 in estorilblau haben.
Hallo,
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Farbe ist super, gefällt uns so gut, daß wir seit zwei Monaten einen F31 in estorilblau haben.
Glückwunsch auch dir zum neuen Fahrzeug
Und danke:)
Die Farbe ist jetzt nicht so meins aber ansonsten top Teil. Motor, SMG, Ausstattung...Glückwunsch.
Ich würde auch nicht so viel verändern. Nur andere Räder, wobei die jetzigen auch schon gut aussehen.
Bitte nicht die M135, die sind seit Jahren sowas von Standard, mir hängen die schon ehrlich gesagt zum Hals raus...
Die M6-Felgen könnten deinem gut stehen. Styling 230 kann ich mir aber ebenso gut vorstellen.
Und schmeiss doch bitte diese hässliche Duftdose (oder sind das Erdnüsse ) raus.