Hallo Alle zusammen,
Ich brauche dringend Hilfe. Bin unterwegs nach Flughafen Frankfurt liegen geblieben. Mein Auto ist 220km weg von Heimatsort von mir. Ich will nicht an irgend einen Werkstatt fahren weil Sie sich heran arbeiten und eins nachdem anderen Auswechseln und damit hohe Kosten einen zufügen.
Also während der Fahrt ist erst bei mir die Vorglühlämpchen angegangen. Ich dachte mir erst das es vielleicht ein Elektrofehler ist. Dann nach einigen KM ist die Leistung abgefallen man konnte den Gaspedal durchdrucken hat leicht gezogen. Ich war von daheim soweit weg und hab versucht weiter zufahren. Höhe Mörfelden/Rüsselheim habe ich leicht Gasgegeben und es ruckte und dann konnte ich mich nur an die Seitenstreifen rollen lassen. Das Gaspedal hat nicht mehr reagiert. Hab es nach einigen Minuten den Motor ausgemacht und wieder versucht zustarten aber vergebens. Er springt nicht mehr an.
Was könnte es ein?
Das Abschleppdienst geht davon aus das die Kraftstofffilter ausgewechselt werden muss. Gibt mir keine Garantie aber weil die kein Werkstatt sind. In der Fehlermeldung hat es keine Fehler angezeigt.
Suche dringend einen guten Werkstatt Mörfelden oder Rüsselheim.
Bin auf jede Hilfe dankbar. Muss den Mietwagen morgen übermorgen zurück geben.