weil ich keine 20 Euro in den Sand setzen will!!!!
ist das soooo unverständlich???
du hast mich falsch verstanden! Ich saqgs mal so: Kauf die nicht!
du hast mich falsch verstanden! Ich saqgs mal so: Kauf die nicht!
Ich sags mal so.. wenns scheiße ist sinds ja "nur" 20€ - aber scheint mir jetzt nicht so, das so viele Erfahrung mit den Teilen haben. Deswegen kannst der Beschreibung trauen und kaufen oder es lassen.
Du kannst sie ja auch wieder zurück schicken
es gibt x Händler die sowas verticken! Wenn du dem nicht vertraust dann lass den kauf besser! Du hast doch selbst die Bewertungen bemängelt.
Es kommt ja nicht auf den Händler an...Es geht doch um den Artikel..
Hat denn niemad auf LED umgerüstet und kann über Erfahrungen und Bezugsquelle berichten?
Ich hatte im touring das Set von blauertacho.
Kauf das. Super Service und gute Qualität.
Na nun! Also einer von uns muss jetzt herhalten und die Dinger kaufen!
Dann haben wir endlich jemanden der damit Erfahrungen hat und helfen kann.
Also: Wer machts freiwillig???
ich habe auch Stink normale LED Sofitten drin! (10 strück für ein paar euro). Da funktioniert 1 von 10 vielleicht mal nicht aber sonst laufen die dinger!
" blauertacho " heisst der Powerseller bei ebay?
Ich hatte im touring das Set von blauertacho.
Kauf das. Super Service und gute Qualität"
Ich habe die aus dem Link verbaut. Legal sind sie glaube ich trotzdem nicht. Fast alle haben ein gefälschtes E-Prüfzeichen. Zur Qualität: Sie sind sehr hell, aber nicht zu hell. Optik ist sehr schön. Allerdings sind die Halterungen echter Mist. Du musst sie erstmal zurecht biegen, damit sie auch wirklich in der Leiste halten und dauerhaft funktionieren. Sonst hast du ständig nen Wackler drin. Eine Halterung ist mir nach wenigen Monaten weggerostet. Habe dann vom Verkäufer ein neues zugeschickt bekommen. Von den LED's leuchten bis jetzt noch alle. Für 20 € sind sie absolut ok.
Ich habe die aus dem Link verbaut. Legal sind sie glaube ich trotzdem nicht. Fast alle haben ein gefälschtes E-Prüfzeichen. Zur Qualität: Sie sind sehr hell, aber nicht zu hell. Optik ist sehr schön. Allerdings sind die Halterungen echter Mist. Du musst sie erstmal zurecht biegen, damit sie auch wirklich in der Leiste halten und dauerhaft funktionieren. Sonst hast du ständig nen Wackler drin. Eine Halterung ist mir nach wenigen Monaten weggerostet. Habe dann vom Verkäufer ein neues zugeschickt bekommen. Von den LED's leuchten bis jetzt noch alle. Für 20 € sind sie absolut ok.
Danke...
also gefälschtes E-Zeichen??
Und der Händler darf das einfach so verkaufen??
Ich kaufe sie dann lieber nicht.. Hab keine Lust dann angehalten zu werden. Man kann das also unter Assi-Tuning verbuchen.
Verstehe nicht, warum es da nichts legales / originales gibt!
Ich kaufe sie dann lieber nicht.. Hab keine Lust dann angehalten zu werden. Man kann das also unter Assi-Tuning verbuchen.
Verstehe nicht, warum es da nichts legales / originales gibt!
jetzt hast du den Wink mit dem Zaunpfhal verstanden