Das mit Gewährleistung und Garantie ist gut zu wissen.
Meine Eltern gehen seit knapp 20 Jahren zum gleichen Händler. Die kennen mich da auch schon ziemlich gut und ich denke, dass ich da auch Chancen hätte die Nummer mal eben durchlaufen zu lassen
Das mit Gewährleistung und Garantie ist gut zu wissen.
Meine Eltern gehen seit knapp 20 Jahren zum gleichen Händler. Die kennen mich da auch schon ziemlich gut und ich denke, dass ich da auch Chancen hätte die Nummer mal eben durchlaufen zu lassen
Dann ist doch gut;)
Mich hats von einem Kauf abgehalten, weil mir 2 Unfallschäden am Auto verschwiegen wurden.
Der eine Unfall war ein Heckschaden und da hats die Kiste so zusammengeschoben, dass der sogar ein neuen Tank bekommen hat. Sowas kauf ich dann nicht. Obwohl er tadellos da stand.
Zusatzgarantie lass dann mal weg! Sonst sieht er echt gut aus!
Ich finde, das Fahrzeug macht einen guten Eindruck. Es hat eine gute Ausstattung, jedoch fehlt unterm linken Scheinwerfer das Stück, was rausfährt, wenn die Xenonscheinwerfer gespritzt werden (der Name des Teils fällt mir gerade nicht ein).
Klar, das Holz sieht nicht so Toll aus, aber lässt sich ohne Probleme wechseln.
*Ironie an*
Der Vertretungsberechtigt heißt: "Alexander Abido", das kann schonmal positiv sein, da manchmal der Name des Händlers "Ali Mohammad" lautet, da wäre ich vorsichtig
Das heißt natürlich nicht, dass man bei einem Alexander Abido auch nicht aufpassen sollte.
Spaß bei Seite, bin selbst Ausländer
*Ironie aus*
Alles anzeigenIch finde, das Fahrzeug macht einen guten Eindruck. Es hat eine gute Ausstattung, jedoch fehlt unterm linken Scheinwerfer das Stück, was rausfährt, wenn die Xenonscheinwerfer gespritzt werden (der Name des Teils fällt mir gerade nicht ein).
Klar, das Holz sieht nicht so Toll aus, aber lässt sich ohne Probleme wechseln.
*Ironie an*
Der Vertretungsberechtigt heißt: "Alexander Abido", das kann schonmal positiv sein, da manchmal der Name des Händlers "Ali Mohammad" lautet, da wäre ich vorsichtig![]()
Das heißt natürlich nicht, dass man bei einem Alexander Abido auch nicht aufpassen sollte.
Spaß bei Seite, bin selbst Ausländer![]()
*Ironie aus*
SRA= Scheinwerferreinigungsanlage
und das was da fehlt ist lediglich die kleine Plastikblende. Nichts was einen aus dem Konzept wirft.
SRA= Scheinwerferreinigungsanlage
und das was da fehlt ist lediglich die kleine Plastikblende. Nichts was einen aus dem Konzept wirft.
Das ist mir bewusst, wollte es nur mal erwähnen
Schicker Wagen aber verdächtig günstig...
Erstmal richtig checken auf irgendwelche Mängel
Das ist mir bewusst, wollte es nur mal erwähnen
WIeso schreibst du dann, dass die SRA fehlt :D? Die fehlt ja net. Funktion sollte 100%ig gegeben sein. Ist lediglich ein Schönheitsfehler.
Ganz genau genommen: es ist die Abdeckung vor der Teleskopdüse
Danke für die Antworten soweit!
Ja die fehlende Abdeckung ist mir auch schon aufgefallen jedoch ist das wieder ein Punkt für die Preisverhandlungen