BMW 330i Limousine
-
-
So isses. Solange da kein Schaden verschwiegen wird, ist doch alles ok.
Tobi: Wo ist der denn verdächtig günstig? Für ne 11 Jahre alte Kiste, ist der Preis nicht schlecht, aber keinesfalls günstig! Viel mehr hab ich für meinen Touring vor 3 Jahren auch nicht bezahlt und der hatte nur 15.000 mehr drauf. Abgesehen davon war es damals mit das teuerste Angebot.
Zum Holz wurde schon genug gesagt, ansonsten steht der auch meiner Meinung nach gut da. Ausstattung wäre mir fast schon zu viel.
-
So isses. Solange da kein Schaden verschwiegen wird, ist doch alles ok.
Tobi: Wo ist der denn verdächtig günstig? Für ne 11 Jahre alte Kiste, ist der Preis nicht schlecht, aber keinesfalls günstig! Viel mehr hab ich für meinen Touring vor 3 Jahren auch nicht bezahlt und der hatte nur 15.000 mehr drauf. Abgesehen davon war es damals mit das teuerste Angebot.
Zum Holz wurde schon genug gesagt, ansonsten steht der auch meiner Meinung nach gut da. Ausstattung wäre mir fast schon zu viel.
Ausstattung kann man nie genug haben. -
Seh ich genau so, Border
Also so wie es momentan aussieht werde ich mir das Fahrzeug morgen anschauen fahren.
Halte euch aber auf dem LaufendenJoe
-
So, hier einmal die versprochenen Neuigkeiten.
Ich hab mir den Wagen am Freitag angeschaut und alle Checkpunkte abgearbeitet die ich nicht vergessen habe
Die darauf folgende Probefahrt war auch ohne Zwischenfälle und so hab ich den Wagen nach erfolgreicher Preisverhandlung angezahlt
Kriegt jetzt noch TÜV neu und dann kann ich ihn Ende der Woche abholen
Joe
-
Na dann herzlichen Glückwunsch. Bin schon auf Fotos gespannt wenn Du ihn hast
-
Zitat
Coupe fan. Ich kann mich auch irren aber ich meine, dass man die abwählen konnte. Angaben ohne Gewähr
@e36-e46. Ist auch ein guter Einwurf. Aber genau wird man es wohl nie erfahren. Die Hauptsache ist, dass es kein bumms war
Ich geh eher davon aus dass das M-Paket bei dem Wagen nachgerüstet wurde.
Bin nämlich auch der Meinung das der schwarze Dachhimmel beim M-Paket dabei war.
Wurde wohl schon etwas dran rum geschraubt, was ja nicht weiter schlimm ist sofern es sorgfältig erledigt wurde.
An den TE:
Viel Spaß mit dem Wagen, ich hoffe du stellst ihn noch einmal richtig vor -
Ich geh eher davon aus dass das M-Paket bei dem Wagen nachgerüstet wurde.
Bin nämlich auch der Meinung das der schwarze Dachhimmel beim M-Paket dabei war.
Wurde wohl schon etwas dran rum geschraubt, was ja nicht weiter schlimm ist sofern es sorgfältig erledigt wurde.
Ich glaub den scharzen Himmel konnte man abwählen, bin mir aber nicht sicher.
-
Klar konnte man das, individual sei Dank.
-
Danke
Den Wagen stelle ich selbstverständlich vor sobald er bei mir aufm Hof steht
Der Schwarze Dachhimmel sieht nur auf den Bildern hell aus. Ist wohl mit Blitz fotografiert worden. Auf jeden Fall hat er ihn
Das Einzige was fehlt ist die Abrisskante aber mMn nicht weiter tragisch.Joe