Die Abrisskannte kannst du bei Bedarf auch noch nachrüsten...

BMW 330i Limousine
-
-
joe92
Sei etwas achtsam, ich habe es schonmal hier geschrieben, hat aber keinen interessiert:
Die Reflektoren im Kofferraumdeckel sind gelb und nicht weiss, wie sie sein sollten. Da wurde was getauscht, und wenn die Abrisskante ach fehlt, wurde wohl der ganze Deckel getauscht. Unfall?? Ich würde mir den Heckbereich aber mal ganz genau anschauen.
Gruss Flo -
Danke Flo. Habe zur Besichtigung einen befreundeten Kfz-Gutachter dabei gehabt. Wir haben die Spaltmaße überprüft und den Wagen auch auf ner Bühne gehabt. Es waren bis auf doe Reflektoren keine Hinweise auf einen Unfall zu finden.
Ps. Tut mir Leid falls ich auf deinen Hinweis nicht schriftlich reagiert hab, habe ihn aber gelesen und zur Kenntnis genommen
Joe
-
Die Reflektoren sind zusammen mit der fehlenden Abrisskante nur deutliche Indizien, dass das nicht mehr der originale Deckel ist, warum auch immer.
Viel Spass mit deinem neuen, gute Fahrt! -
Eine fehlende Abrisskante heißt nicht direkt was schlechtes.
Mein Bruder hat an seinem Cabrio (M-Paket ab Werk) auch keine Abriskannte
User leinad78 hat auch kein Abriskannte an seinem 330ci, ebenfalls M Paket ab Werk.. -
Ich glaub bei Cabrios war die Abrisskante gar nicht dabei, aber bei der Limo und Coupe schon.
Hab auch nen Cabrio mit M2 ab Werk und leider auch keine Abrisskante
-
Nur um das mit der Abwählbarkeit der Abrisskannte aufzulösen:
Ja - konnte abbestellt werden SA326 - Auszug aus einer Preisliste Limo - 2003
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/aufzeichnenz0ka0.jpg]
-
@Sportpaket
Wo haste das her?
Kannste mal nachsehen, ob es bei Cabrio mit M2 ne Abrisskante gab? -
Die Abrißkannte gehört meiner Meinung nach eher zum Aerodynamik Paket.:)
Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
-
@Sportpaket
Wo haste das her?
Kannste mal nachsehen, ob es bei Cabrio mit M2 ne Abrisskante gab?Ich habe mir irgendwann mal einiges an Prospektmaterial besorgt, teils schon als der E46 noch aktuell war, teils bevor ich meinen 2010 gekauft habe.
Bei der Limo wurde der Spoiler im M-Paketumfang aufgelistet, beim Cabrio wird er nicht im M Paketumfansg aufgelistet. Es gab auch keine Abwähloption. Daraus schließe ich, das die Abrisskannte beim Cab nicht so ohne Weiteres dabei/bestellbar war.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cabrio76l95.jpg]